Verkaufe Roland TD-17KVX2 überkomplett

• Ich verkaufe mein Roland TD-17 Set, welches ich im Laufe der Zeit permanent aufgewertet habe.

Mit dem originalen TD-17KVX2 hat es nicht mehr allzu viel gemeinsam, abgesehen von Modul und den Becken. Das Set mach optisch dadurch einiges her und man fühlt sich fast schon wie an einem erwachsenen Drumset. Kein Vergleich zum originalen TD-17KVX2 mit dem Mini-Rack und den kleinen Tom- und Bassdrumpads.

drummerforum.de/gallery/image/14393/

Alle weiteren Details gibt es hier:

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=780546186

Forumspreis VHB: 1.900€

Aufgrund der Sperrigkeit kein Versand, nur Abholung.

Ich bin aber von Süddeutschland aus gut zu erreichen, nach München sind es gut 2 Stunden per Auto. Ich kann auch ein Stück weit entgegenkommen.

• In der Anzeige steht nichts von Einzelverkauf und die Wertangaben werden sich vermutlich auf den ca. EK beziehen damit ein potentieller Käufer die Attraktivität des Gesamtpaketes besser einschätzen kann.

Dann würde ich das kennzeichnen, so kam's (für jemanden, der mich drauf angesprochen hat, ob das ein guter Preis wäre und auch für mich selbst) so rüber, als würden auch Einzelkomponenten zum Verkauf stehen... Solche Hotspot-Pads gehen heutzutage für 'n Appel und 'n Ei (zumindest wenn die Käufer Leute sind, die sich mit Hotspots auskennen), und auf Kleinanzeigen versuchen private Verkäufer diesen Kram zumeist noch unglaublich teuer gebraucht zu verkaufen.

• Hat man nicht mal in einer Verkaufsanzeige Ruhe von deinen Tiraden gegen alles was deiner Meinung nach Nichts taugt?

Tut mir leid, aber du als der Einzige der sich in diesem Forum und vermutlich auf der ganzen Welt mit E-Drums wirklich auskennt, kann dann eine Anzeige nicht sinnerfassend lesen? Du bist jetzt der erste der meint Ich verkaufe Einzelkomponenten. Glaub mir, wenn das wirklich so missverständlich formuliert wäre, wäre ich auf Willhaben diesbezüglich schon mit Anfragen zugemüllt worden. Dort kann nämlich gefühlt die Hälfte der Mitglieder tatsächlich nicht Lesen. Daher lehrte mich die jahrelange Erfahrung auf dieser Plattform, immer eine möglichst ausführliche und unmissverständliche Beschreibung zu erstellen.

Also nochmal extra für Dich:

Es ist natürlich genau so wie NIOP es geschrieben hat: Wenn einer bei seinem TD-17 Set das kleine 8"-Pad gegen ein PDX-100 austauschen wollen würde, müsste er dafür bei Neuware ca. 115€ in die Hand nehmen. Und ja, es gibt Personen die möchten das, auch wenn du das nie und nimmer verstehen wirst. Ich Trottel verwende auch kein VST. Akzeptiere es einfach.

Und selbst wenn ich auf die hirnverbrannte Idee kommen würde, ein PDX-100 gebraucht für 115€ anzubieten wie von dir fälschlicherweise interpretiert, dann könnte das dir immer noch total egal sein. Das geht dich nichts an, das ist meine Entscheidung. Wird halt dann keiner kaufen, aber ich kann es trotzdem machen. Ich hab sogar schon Internet und kann nachsehen, um wieviel Kohle es das Teil neu gibt. Da bist du nicht der Erste mit dieser grandiosen Idee.

Und zum Thema Hotspot-Pads.

Ich lass mir hier von dir nicht unwidersprochen mein Angebot madig machen über Probleme die es nicht gibt. Auch wenn es dir als Gottgleicher E-Drum Theoretiker nicht gefällt, du liegst hier falsch. Bei mir hat diese Konfiguration keine nennenswerten Hotspots. Das traue ich mich auch gegenüber einem potentiellen Käufer so zu behaupten. Liegt es am nicht unterstützen Positional-Sensing des TD-17? Ich weiß es nicht, ich bin da zu wenig Theoretiker. Sollte es Sie jedoch geben, sind sie in der Praxis in meinem Anwendungsfall nicht wahrnehmbar. Punkt. Ich hatte bisher erst einmal Hotspot-Probleme, und das war in Kombination von TD-25 Modul mit Drumtec Diabolo Snare der alten Serie. Das war tatsächlich Mist.

Und mir wäre Recht wenn du diesen Thread jetzt in Ruhe lässt.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!