Karen Carpenter

• Holla, die Waldfee!

Karen Carpenter mit 18 Jahren, Gesang und Drums:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rogers, Gretsch und Toontrack beherrschen mein Leben!

• Caren Carpenter war mir als Drummerin lange überhaupt nicht geläufig, Man kannte halt die Carpenters irgendwo her, meist aus dem Seniorenradio. Ihre Fähigkeiten als Schlagzeugerin hab ich eigentlich eher zufällig entdeckt, weil sie schon lange bei Drummerworld gelistet ist.

Hier trommelt sie sich durch einen 70er Ludwig-Katalog. Den meisten dürfte das Video bekannt sein, ich fand's trotzdem nochmal erwähnenswert in diesem Fred:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!