Sonor Giant Step Footboard Länge

• Moin,

kann mir jemand von euch sagen, wie lang die Trittplatte der Giant Step ohne den Block am Ende in cm ist ?

Ich möchte mir ein neues Pedal zulegen und ein ökologisch dummes hin und her schicken vermeiden, wenn Parameter schon von vornherein nicht passen. Die Giant Step wollte ich schon immer mal testen.

Vielen Dank für eure Hilfe

• Die Trittplatte des Giant Step von Sonor (also dem Pedal) hat ohne den Block am Ende eine Länge von ca. 27 cm.

Mit dem Block ist die Trittplatte ungefähr 30 cm lang.

edit: Ich hab das Internet gefragt, Angaben also ohne Gewähr ;)

unangefochtener Fettnäpfchenmeister~

Einmal editiert, zuletzt von Fenekin ()

• Die Trittplatte des Giant Step von Sonor (also dem Pedal) hat ohne den Block am Ende eine Länge von ca. 27 cm.

Mit dem Block ist die Trittplatte ungefähr 30 cm lang.

edit: Ich hab das Internet gefragt, Angaben also ohne Gewähr ;)

Super, vielen vielen Dank.

ich hab die Suche auch bemüht, aber nix gefunden.

Grüße aus Hamburg

• Guten Abend,

bei mir ist die Platte 25,5 cm - ohne Gewähr, ich sehe schlecht und es ist dunkel draußen.

Die Platte hat noch zwei relevante Punkte:

1. die Fußspitzenbegrenzung ist einstellbar.

Nutzt man sie, ist die nutzbare Plattenlänge schon mal mindestens 2 cm kleiner.

2. die eigentliche Trittfläche (dort, wo der rote Zielpunkt ist) ist verstellbar für größere und kleinere Füße.

Diese beiden Punkte sind bei den meisten Maschinen auf dem Markt nicht so flexibel.

Grüße

Jürgen

• Vielen Dank für deine ausführliche Nachricht, das hilft mehr sehr. Irgendwie hat diese Maschine immer eine Faszination auf mich ausgeübt, gekauft hab ich sie bei etlichen Gelegenheiten aber nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!