SABIAN HH 10" Splash

• Moin.

Hier kommt ein feines 10"-Splash-Cymbal der Edelschmiede SABIAN zum Angebot.

Aus der Spitzenreihe HH (hand hammered).

Schnelle, prägnante Ansprache, schneller Ausklang - eben ein Splash für kurze Akzente und sonstige Gimmicks.

Zustand gut, keine Schäden, keine Risse. Das Mittelloch ist leicht unrund, aber nicht beschädigt - in meinen Augen normaler Verschleiss, tut der Qualität und dem Sound keinen Abbruch.

Versand möglich, gerne auch Abholung.

Bitte keine 'Was ist letzte Preis'-Anfragen, die lösche ich sofort. Wer in ganzen Sätzen schreiben kann und der höflichen Kommunikation fähig ist, hat durchaus noch einen gewissen Verhandlungsspielraum.

Verkaufspreis 100 € VHB; Abholung wäre in Boxberg/Baden oder Bad Mergentheim nach entsprechender Absprache möglich.

Verkauf von privat, daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

If you think, you are too old to Rock'n'Roll - then you are! Lemmy

2 Mal editiert, zuletzt von Wearmarks ()

• Die Nutzung der unbedachten Kopierfunktion moderne elektronischer Kommunikationsgeräte führt doch regelmäßig wieder dazu in allzu schnell vorgebrachter schriftlicher Rede den eigentlichen Gedankengang zu verbergen.

Dies bei Seite gestellt, möchte auch ich mein Interesse für eine Preisinformation kund tun, gerne auch in der „N minus ersten“ Variante um der Frageanforderung zu genügen…

Zusätzlich wäre es hilfreich, den Abholort zu veröffentlichen, um mögliche Fahrtkosten und Zeiten berücksichtigen zu können.

• Autsch. Mea Culpa. Vor lauter Anzeige erstellen schlicht das Wichtigste vergessen. Hab isch nachgeholt, kannst Du kucken letzte Preis. :D :D :D

If you think, you are too old to Rock'n'Roll - then you are! Lemmy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!