2. Playalong-Challenge 2024 (VOTING bis 08.12.24 - alle User willkommen!)

• Ich sehe zu, dass ich die Votingphase im Lauf des 29.11. (Freitag) starte. Habe den Audiokram und das Votingformular schon vorbereitet. Vielleicht schaff ich es noch in den Morgenstunden am Freitag.

Ich würde das dann aber ein bisschen länger als eine Woche laufen lassen. Entweder bis einschließlich 07.12. (Samstag) oder 08.12. (Sonntag).

Bzw. stellt sich mir eigentlich nur die Frage, ob wir den Sonntag noch fürs Voting nutzen ...

Aktuell sind es sieben Beiträge. Wenn noch ein paar abgeben kommen wir ja fast schon auf das Level vom letzten Mal. Da waren's in der Advanced-Gruppe 14 Beiträge.

• Wird dann doch erst heute Abend mit der Veröffentlichung der Beiträge und dem Beginn der Votingphase.

Ein User hat mir kurz vor Einsendeschluss noch was geschickt, aber ich hab keinen Zugriff auf den Link und kann den User nicht mehr erreichen.

Ich bleib da jetzt einfach mal locker. ;)

• m_tree

Hat den Titel des Themas von „2. Playalong-Challenge 2024 (Abgabe bis 28.11.24)“ zu „2. Playalong-Challenge 2024 (VOTING bis 08.12.24)“ geändert.
  • m_tree

Hat den Titel des Themas von „2. Playalong-Challenge 2024 (VOTING bis 08.12.24)“ zu „2. Playalong-Challenge 2024 (VOTING bis 08.12.24 - alle User willkommen!)“ geändert.
  • Wowowow!!! 😵 ich hab mir mal alle einmal durchgehört, zwar nur am iPad, aber ich war schon so neugierig 😁 jetzt weiß ich erst wieder, was ich alles nicht kann! Die meisten von euch sind oberhammermäßig!! 🤩 und dadurch, dass Marius von mehreren den mix aus ihren rohspuren gemacht hat, kann man - zumindest ich - nicht raushören, welcher sein Beitrag ist. Für mich gibt’s mindestens 5 gleichwertig gute. Das Voting wird schwierig….

Jetzt schon Chapeau an alle Teilnehmer für eure Beiträge! 😎

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!