Kannst dann auch gleich bei mir vorbeikommen, Hannover, habe auch ein TD50 mit Vad Toms und ner Menge Superior Zeugs und eine Gigster Buttkicker....und sehr viele High End Kopfhörer Focal Radiance, ZMF, Hisenior Mega5est, Shure 1540, Austrian Audio, Fostex 610....
Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits?
-
-
Bei DRUMK kannst du übrigens neben E-drums- und Monitoring-Einblick (Monitoring bei DRUMK = Kopfhörer-Systeme ➜ btw, voll essenziell wichtig! bei guten u. authentischen Drum-Sounds von entsprechenden Libraries) Bett und Verpflegung haben ( ➜ er hat ein Restaurant und Hotel im Stadtwald Hannover)
-
kann er, muss er aber nicht, testen natürlich umsonst, habe da keine finanziellen Interessen....mir geht es in erste Linie darum zu zeigen, was heute geht...
-
So, wie versprochen die Offenbarung. Der vermutlich größte Kraftakt meines Lebens.
Nach 5 Jahren Immobilien-Suche endlich etwas gefunden, wo Test-technisch feines umsetzbar ist. Wenn nicht der Vulkan noch ausbricht, you never know ;-). So habe ich nun eine schöne Bleibe mit Blick auf Garten und 3-Fenster Front mit Blick auf die jeweilige Jahreszeit, wie ich sie mir für Videos nicht schöner vorstellen kann. Es hat sich in den in den letzten Monaten wirklich alles überschlagen an Ereignissen wie in einem Fiebertraum, vieles war aber extrem positiv.
Aktuell siehe Video Nr.2, ein Rack schon für den von mir favorisierten tiny-Fußabdruck "zusammengestutzt". Paßt natürlich auch viel größeres 'rein, je nach dem was ich testen will.
Mein Review ist in der Mache... es nähert sich nicht alles so fast wie erhofft.
Diverse Easter-Eggs und Anspielungen auf das kommende sind natürlich jetzt schon in den 2 Videos zu finden, letztlich aber gar nicht wichtig sondern Jux und Dollerei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum sind all deine Videos so kurz?
-
Viele, nicht alle.
Auch dazu demnächst mehr.
-
So, wie versprochen die Offenbarung.
Also wenn das die Offenbarung ist, na dann wird ja bald die e-drummende Menscheit sich aufmachen und zur Drumschanze pilgern. Ich komm auch, denn diese krasse Offenbarung (von der man vermutlich schon im neuen Testament lesen konnte) ist wirklich bedeutend für alle E-Drummer, bring auch was mit: für deinen Gartne zum Verschönerne.
-
Die E-Drum-"Offenbarung" kommt im Sinne des Reviews zum G5. Das dürfte mittlerweile durch die Trailer klar geworden sein. Aber für Reviews brauche ich Zeit und die passende Umgebung So wie früher dekadenlang bei den Test zu Akustikdrums. Und ja, da kamen zig Firmenvertreter und Vertriebsleute von Drums und Cymbals aus In- Und Ausland vorbei, dann Prototypentestung, viele Endorsements, das war toll. Aber das ist in Sachen Akustikdrums leider gegenwärtig nicht reproduzierbar und es gibt ja so viel andere schöne Dinge im Leben. Man kann sich schlecht aufteilen. Doch halt: Vertreter für Garten - und Landschaftsbau waren damals leider nicht dabei. ;-.)
Es gibt zum G5 (leider) viele Dinge die ich nirgends im Web fand dazu, soviel sei schon ge-spoilert.
Ganz ruhig, Brauner. Nur Geduld ;-).
Wenn es erst vor Neujahr erscheint dann in jedem Falle Dir und Deinen lieben Frohes Fest!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!