Paiste Sound Center Beckenständer

• Hi Trommla,

ja, das Teil ist für meinen eigenen Proberaum gedacht. Da gibt es keine "Parkrempler"!! ^^

• Ja, sowas: 😁

na ja... - auf dem Platz, die Du für 5 Sägeblätter verdummbeutelst, habe ich 30 Sägeblätter untergebracht, indem ich beim Schreinereizubehör einfach die Original-Kartons mitnehme und ordinär aufeinander lege.

Nachtrag:

ja, das ist übersichtlich, weil die Kartons am Falz beschriftet sind - ein Griff und schon gehts dahin.

..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

Einmal editiert, zuletzt von Lite-MB () aus folgendem Grund: Nachtrag

• Ich garnicht!

Das Bild ist nur exemplarisch aus dem Internet!

Meine Sägeblätter sind in Schubladen!

Wer braucht denn 30 Sägeblätter?

• Alta...open handed und Doublebass spielen und dann heulen die Kücken hier rum, dass se mal was richtig, echt arbeiten sollen...oder kaufen sich das Spießerregal aussm Heimwerkerschnellversand...Leude :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dasda iss mein typ ! ;)

P.S. Die Idee mit dem Gitarrenständer hier müsste doch auch die Antiechtwasarbeiten-Fraktion zufrieden stellen...einfach im Nachbarproberaum in einem unbeobachteten Moment....

"If you don't have ability you wind up playing in a rock band" (Buddy Rich)

Einmal editiert, zuletzt von 3OakDrums ()

• So ein Paiste Display hat vor einigen Jahren beim Gewa-Vertrieb einen zweistelligen Betrag gekostet.

400 € sind der totale Witz.

...rosa Badezimmerkeramik mit Blümchenrelief haben auch um 1973 ein Vermögen gekostet...

• Wer braucht denn 30 Sägeblätter?

Na ja, Formatkreissäge (meine Altendorf ist allerdings eine Generation älter), Radialarmsäge, gr. + kl. Kappsäge, Leistensäge und als Backup bzw. für Montage eine Mafell Erica.

Die Blätter für die Handkreissägen liegen in den jeweiligen Systainern, bzw. Transportkiste.

..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

• Whaaaaat????

Die Schweizer präsentiert mit einem Teil aus Bayern?!

Blasphemie!!!

Du hast nicht ganz unrecht ;) ......aber wichtiger war es mir, dass ich meine Becken nicht in irgendwelchen Koffern habe und erst mal suchen muss, wenn ich ein bestimmtes Becken wollte, in welchem Koffer das jetzt drin ist. Von daher ist das so vollkommen in Ordnung!

Außerdem ist das Teil so gut wie neu!! Da ist mir egal, was oben für ein Schild dran ist.

Und zu guter Letzt: bei den Schweizern hängen auch noch ein paar deutsche Brüder. Die 505er sind sowieso Made in Germany und ich hab ein paar 2002er, die sind auch noch Made in Germany. Das passt dann schon! :D

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

• Whaaaaat????

Die Schweizer präsentiert mit einem Teil aus Bayern?!

Blasphemie!!!

… an den Stellen der Gummis musst Du sehr aufpassen, dort kommt es gelegentlich zu kleinen Funkenentladungen zwischen der schweizer Bronze und dem deutschen Stahl…

Davon unabhängig: schön auf diese Weise schnell und einfach auch mal vergleichen zu können…

• So, ich hab eins ergattern können!! Jetzt bin ich zufrieden! Vielen Dank an Fox hier vom Forum, der mir sein Display verkauft hat.

Euch allen einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen.

...ich muss dringend zum Augenarzt...

• Sieht schick und praktisch aus. Das Schild oben kann man ja ändern.

Mit der richtigen Sortierung nach Durchmesser kann auch schön ein Weihnachtsbaum angedeutet werden. Oder rassige Kurven. 😀

Singen die Becken mit, wenn am Set gespielt wird?

Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!