Paiste Sound Center Beckenständer

  • Hallo Leute,


    ich schreib mal hier in die Rubrik "Zubehör & Kleinkram" weil ich nicht weiß, wo es sonst hinpassen würde.


    Ich suche so einen "Beckenständer", wie man ihn früher in den Musikgeschäften hatte, wo die Becken auf mehreren Armen drauf montiert waren,

    damit man sie darauf testen konnte. Ich kenne das noch von Paiste, da hieß das Paiste Sound Center. Ich habe mal ein Bild angehängt.

    Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wo man so ein Teil käuflich erwerben kann.


    Der Hintergrund ist der, dass ich meine Beckensammlung gerne etwas übersichtlicher aufbewahren möchte und ich die Becken, die ich gerade möchte, nicht in irgendwelchen Beckenkoffern suchen muss.

    Für einen Tipp von euch, wo ich so ein Ding her bekomme wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße

    Jürgen

  • Eine aktuelle Bezugsquelle habe ich gerade leider nicht. Aber als Suchbegriff (auch hier im Board) könnte Becken Display (oder cymbal tree) funktionieren.


    STAGG Display f. 12 Becken | Musikhaus
    Display für 12 bis 24 Becken, mit Rollen Basis: robuster Stahlrahmen mit Diamant Aluminiumplatte 4x PVC-Rollen 6 rotierende Armen (360°) m...
    www.musikhaus-korn.de

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!