Ja, ein bisschen kurioser Thread, aber die Hardcore-Drum-Maniacs werden sich vielleicht (wie ich) an manchen Fotos erfreuen.
Den Start macht ein Bild eines Drummers aus dem Pearl Werk 1977.
Ja, ein bisschen kurioser Thread, aber die Hardcore-Drum-Maniacs werden sich vielleicht (wie ich) an manchen Fotos erfreuen.
Den Start macht ein Bild eines Drummers aus dem Pearl Werk 1977.
Oh, Peter Criss
Tolles Foto mit vielen fröhlichen Mitarbeitenden
Gerne mehr davon
Schönes Katzenfoto! 😁
Witzige Idee
Wirkt so beiläufig fotografiert, dass man den Eindruck gewinnen könnte, Peter Criss sei den ganzen Tag privat in Maske und Kostüm rumgelaufen.
ZitatWirkt so beiläufig fotografiert, dass man den Eindruck gewinnen könnte, Peter Criss sei den ganzen Tag privat in Maske und Kostüm rumgelaufen.
Da mußte ich gerade laut lachen, Du hast völlig recht! Genialer Gedanke.
Vielleicht noch nicht jedem bekannt?
Hier Nicko Mcbrain in bewegeten Bildern bei Paiste vor Dekaden.
Schönes Zeitzeugen-Video!
Aber Arbeitsschutz war wohl früher auch in der Schweiz ein Fremdwort - kein Gehörschutz, keine Schutzbrillen - manoman.
Und ich sage mal, 70% der Arbeiter gibt es heute wohl nicht mehr - alles Mögliche wird wohl von Maschinen übernommen worden sein. KI sei Dank
Die Preise sind trotzdem gestiegen .
Aber trotzdem, sehr sehenswert, danke.
Premier Mitte der Achtziger.
Galvanisierung ist auch so eine Sache...
In einem anderen Industriezweig wo auch Galvanisierung eine Rolle spielt, meinte mal ein Firmenmitarbeiter zu mir, bevor die dt. Umwelt-und Arbeitnehmerschutzauflagen durch Vorschriften strenger wurden, habe man die Galvanisierungsabteilung jahrelang in der Firma "Knochenmühle" genannt.
Und ich sage mal, 70% der Arbeiter gibt es heute wohl nicht mehr - alles Mögliche wird wohl von Maschinen übernommen worden sein. KI sei Dank
Die Preise sind trotzdem gestiegen .
Aber trotzdem, sehr sehenswert, danke.
Was genau hat KI mit dem Hämmern von Becken zu tun?
Hallo zusammen.
Wichtiger Hinweis vorab: Das ist kein reines Produktionsstätten/Präsentations-Video, aber es ist vielleicht doch ganz passend!
Man sieht hier Zack Graybeal aka Zack Grooves und Jim Uding (Dixon Brand Manager), welche Zacks Dixon Custom Drumset in der Taiwanesischen Fabrik abholen und checken. Zack ist halt ein goofy Freak und Jim ein Marketeer, aber man sieht doch einiges der Produktionsstätte, deren Mitarbeiter und wie es in einem Taiwanesischen Werk so aussieht.
Kurze Info: Reliance International Corp. ist einer der großen Original Equipment Manufactors (OEM) in Taipei/Taiwan. Sie stellten oder stellen seit 1979 von einzelnen Parts bis zu kompletten Instrumenten nach Vorgabe her. Unter anderem für Gibraltar, Tama, Pearl, Brady, Rogers, Gretsch. Dixon ist die Hausmarke von Reliance.
Noble & Cooley
Hier mal was von meiner favorisierten Marke:
...und der Friedel von Meinl stanzt und stanzt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!