Verkauft - WR Amplifying Tube DI-Box WR GNOME (aktiv)

  • Da hier ja von manchen Leuten fleißig aufgenommen wird, biete ich diesen Audio-Leckerbissen hier auch mal an:

    Zum Verkauf steht eine Röhren DI-Box von WR-Amplifying, Modell GNOME Standard (das ist die "mittlere" Ausführung aktiv mit LEDs). Details können hier https://wra.lu/ nachgelesen werden. Das Teil wird meistens für Bass empfohlen, es spricht aber nichts dagegen, Gitarre oder Rhodes oder ... darüber laufen zu lassen.


    Es handelt sich um die Standard-Variante der GNOME, also aktiv mit LEDs. Dies ist die "mittlere" Variante der GNOME-Reihe. Sie kommt mit 12V Netzteil und ist voll funktionsfähig. Optisch ist ebenfalls alles i.O. (siehe Bilder - auf der Unterseite hatte ich Klett angebracht, damit sie auf dem Board am Ort bleibt).


    Ich € 310,- incl. versichertem Versand mit DHL innnerhalb D ohne Inseln dafür haben.


    Es handelt sich um einen Verkauf von privat - ich schließe daher Gewährleistung und Rückgabe aus. Die GNOME kann bei mir besichtigt und getestet werden oder eben versendet werden - letzteres allerdings nur gegen Vorkasse per Überweisung oder PayPal Friends&Family. Übergabe ist auch in Hannover oder Celle möglich


  • Oliver_Stein

    Hat das Label von Biete auf erledigt, bitte löschen geändert.
  • Oliver_Stein

    Hat den Titel des Themas von „WR Amplifying Tube DI-Box WR GNOME (aktiv)“ zu „Verkauft - WR Amplifying Tube DI-Box WR GNOME (aktiv)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!