thefireflystudio.de bietet ab November ´24 jeweils am 1. Samstag im Monat den kostenlosen „Open-Recording-Studio-Day“ an

  • Hallo zusammen,


    hier ein Tipp eines seriösen Kollegen und geschätzten Drummers, den ich gerne weitergeben möchte.

    Standort: Wiesbaden


    Hallo Musiker-Kollegen,

    wer hat Bedarf an günstiger Tonstudio-Zeit im kommenden Herbst/Winter?

    Zur Eröffnung des neuen Tonstudios (www.thefireflystudio.de) biete ich ab November ´24 jeweils am 1. Samstag im Monat den kostenlosen „Open-Recording-Studio-Day“ an. Wie funktioniert’s? Ihr meldet euch bei mir (Kontakt siehe Homepage), wir klären was Ihr aufnehmen wollt (Anzahl Songs, Besetzung) und wir finden einen freien Slot für euch den wir verbindlich ausmachen. An dem Tag kommt Ihr zu mir ins Studio, wir machen professionelle Studio-Aufnahmen und Ihr bekommt von mir einen fertigen Mix eurer Songs (eine Roh-Version könnt Ihr an dem Tag mitnehmen, den Profi-Mix gibt’s dann etwas später). Das Ganze kostet euch nichts, aber ihr dürft natürlich euren Musiker-Kollegen nachher gerne davon erzählen.

    Geeignet für alles von Singer-Songwriter über Akustik-Ensembles bis zur 6-Mann/Frau-Rockband.

    4/12 Terminen sind bereits vergeben, also schaut mal vorbei – ich freue mich auf euch, Christian

    ------

    Image Video: https://youtu.be/FgoH_7NR0HM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!