Sag mal welche Bands oder Sounds Du toll findest....dann kann ich schnell mal gucken.....
Ich spiele viel Twenty One Pilots, Maneskin, Bring me the Horizon, System of a Down, Foo Fighters etc.
Sag mal welche Bands oder Sounds Du toll findest....dann kann ich schnell mal gucken.....
Ich spiele viel Twenty One Pilots, Maneskin, Bring me the Horizon, System of a Down, Foo Fighters etc.
die gibt es bestimmt fast alle bei Recreation Mix Challenge
Da ist viel Arbeit hinter, kostet sehr, sehr wenig, per Paypal
Achte drauf, dass Du nur die Presets mit der Core Library kaufst, sonst klappen seine Presets ja nicht bei dir...
Kauf Dir mal eins udn wir gucken mal, muss man ein bisschen anpassen, damit das gut spielbar ist, ist aber mehr Reduzierung...
Man könnte sagen, "ey, ich spar mir das und sehe ja, was der nutzt", das ist aber tückisch, weil er viele Sachen stackt, tuned, eqes und sehr stark komprimiert
Hier zeigt er, wie er vorgeht:
nicht so easy, so mal schnell gemacht, bekommt man schon Kopfschmerzen beim Nachmachen....die paar Euro für seine Arbeit sind also wirkliuch gerechtfertigt....
Hier noch Foo Fighters von Omega Station:
Vielleicht kann er ja in dem anderen Forum vermelden, daß der Haß in ganz schön viel Bemühung umgeschlagen ist.
das ist mir nicht wichtig, alles ok
Hab ich gerade gemacht.
Habe auch ein paar Presets gefunden, die erstmal kostenlos sind. Ich möchte ja gar nicht unbedingt einen Sound nachbauen, sondern einfach erstmal gut klingende Kits spielen. Ob das dann genau wie Foo Fighters klingt oder nicht, ist zunächst egal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!