folgendes (muss dazu sagen dass ich den "Proberaum" im Keller hab(aber echt gut gedämmt!))
Ich hatte neulich ein Telefongespräch... is echt ne schande dass ichs nicht zufällig irgendwie aufgenommen hab...
Ruft so ne Frau aus der PARALLELSTRASSE (Luftlinie ca 100m) (!!!) an und beschwert sich über mein "dummes herumtrommeln da" ich erstmal mir gedacht, verdammt hat die gute ohren und dann kommts: "ich kann das nicht mehr hören, wenn sie ja wenigstens irgendetwas mit einem minimum an KULTUR spielen würden wie zB Klavier oder ein Streichinstrument "
naja nachdem ich sie erstmal auf ihre viel zu laute Klassikmusik hingewiesen habe, die sie immer mit 1,5meter Boxen mit 20000 phon auf der TERASSE hört
war sie dann irgendwann kooperativ...
später hab ich durch zufall mitbekommen dass die arme Frau von mehren meiner direkten Nachbarn deswegen auf den Deckel bekommen hat, ich war echt gerührt dass die sich so für mich eingesetzt haben :baby: :O
tja also ich für mein' teil geh mir jetzt erstmal ne Pizza klarmachen und werd dann kulturlos rumtrommeln , aber sowas von