Moin,
ich möchte ein paar meiner Sets verkaufen, da ich sie einfach nicht benutze und sie zu schade sind, um ein Dasein in Nichtbenutzung zu fristen.
Hier geht es um mein SAKAE Almighty Maple in Surf Green (made in Japan)
Bassdrum: 22x18
Toms: 10x7, 12x8
Floortom: 16x14
inkl. DTH und zwei Tomarmen und drei FT Beine
Das Set ist ein Oberklasse Schlagzeug, ist tadellos verarbeitet und in der Farbe ein echter Hingucker. Ich habe mir das Set gekauft, als eine weitere Band in Entstehung war, hat sich aber wegen der Pandemie zerschlagen und leider nicht wieder ergeben. Seit Jahren steht das Set eingelagert und teilweise noch original verpackt auf meinem zum Wohnraum ausgebauten Dachboden und wartet auf seinen Einsatz. Diesen kann ich ihm leider nicht bieten, daher würde ich es gerne abgeben, damit es gespielt wird.
Das Set wird schon länger nicht mehr hergestellt, im Netz gibt es noch ein Almighty Birch in den gleichen Größen, mit anderem Finish für 2100€ vom Händler.
Mein Set ist wie beschrieben neu und ungespielt und ich hätte dafür gerne 1700€
Eine Abholung wäre fantastisch, ich könnte das Set aber gegen Übernahme der Versandkosten auch verschicken..
Weiter geht es mit meinem PDP Concept Classic in Natural mit Walnut Hoops
Bassdrum: 26x14
Tom: 13x9
Floortom: 16x16
inkl. drei Floortombeine
Ich wollte immer mal ein Set mit einer 26er Bassdrum haben und habe mich dann nach Genuss diverser YT-Videos dazu hinreißen lassen, dieses Set zu kaufen. Ich habe es dann einmal aufgebaut und nur wenige Minuten gespielt, weil ich schnell festgestellt habe, dass mir eine 26er Bassdrum vom Spielgefühl her nicht gefällt. Also habe ich das Set ebenfalls auf meinem Dachboden eingelagert und nicht mehr angefasst. Auch dafür bietet sich bei mir keine Einsatzmöglichkeit mehr, sodass ich es gerne abgeben möchte. Für dieses Set hätte ich gerne 900€
Ein Versand wird wegen der 26" Bassdrum wohl schwierig, aber wenn es gewünscht ist, kann ich mich um eine Versandmöglichkeit kümmern.
Bei Interesse mache ich gerne weitere Bilder. Meldet euch einfach bei mir. Über die Preise können wir im angemessenen Rahmen auch gerne noch sprechen...
Liebe Grüße
musikay