Tama Imperial Shellset (1974)

• Ein 50 Jahre altes Shellset Tama Imperialstar möchte ich Euch anbieten. Bestehend aus:

• Bassdrum 22x14
    • Hängetom 12x8
    • Hängetom 13x9
    • Standtom 16x16

Die Farbe ist weß metallic.

Das Set stammt aus der Übergangszeit von Star zu Tama, daher sind einige Hardwareteile vom Star verbaut. Es ist ein wirklich schön anzusehendes und voll klingendes Set.

Für ein Schlagzeug, das 50 Jahre alt ist, ist der Zustand wirklich gut. Es gibt ein paar wenige Macken, die auf den Bildern dokumentiert sind.

Die Hülsen in dem 13er Standtom habe ich getauscht, da sie kein gängiges Format hatten, und mir die Stimmschrauben fehlten. Die originalen Gewindehülsen gebe ich dazu. Der Knopf vom Dämpfer des 13er Toms fehlt, der Dämpfer / die Dämpferabhebung ist aber voll funktionabel.

Die Spannreifen der Bassdrum sind nicht original, einen originalen habe ich aber noch und gebe ihn dazu.

Die Felle sind alle wenig bespielt.

Aus Wunsch mache ich auch weitere Detailbilder.

Festpreis 270 Euro.

Ich habe keine passenden Kartons, daher kann ich leider keinen Versand anbieten. Ich würde aber im Umkreis von 50km von Ahlen entgegenkommen, oder ausliefern.

• Hallo,

ich habe Interesse an dem Set und wohne in Bad Kreuznach.

Bist du in nächster Zeit nochmal in Richtung Saarbrücken unterwegs

und weißt aus welchem Holz die Trommeln sind ?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!