DoFuMa Peace p-28950 Velocity

• Hab von einem Händler alternativ zur derzeit nicht lieferbaren Stagg pp- 2000 eine Peace p-28950 angeboten bekommen, allerdings mit single chain. Hat jemand von Euch damit Erfahrung, kennt sie bzw. hat mal was drüber gehört? Bin für jeden bericht dankbar, denn im www war nix verwertbares zu finden.

• Mhm also ich hab die Stagg PP-2000 heute per Post erhalten, gibt noch Läden die sie noch versenden.....

sry 4 offtopic und dich geärgert zu haben

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Mhm also commus meinte zu mir es gibt keine mehr....

bei Doppelkette hat das Pedal nicht so ein großes Spiel nach links und recht und läuft eben gleichmäßiger

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• COMMUS sagt:

Bei der PP-2000 wurde ein Fehler festgestellt, den alle bei den
    Händler befindlichen Fumas haben. Der beeinträchtig zwar nicht
    die Funktion, aber trotzdem.
    Vom Hauptlager geht (obwohl voll) geht nix raus , bis die neue
    Lieferung mit den Verbesserten da ist.

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!