Gebrauchtes Sonor Force 2003

• Stimmen leicht gemacht. Der Rob hat auch Videos für Snare und Bassdrum.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So hast du eine Grundstimmung, wenn du einen höheren Ton haben willst, einfach jeweils über Kreuz ne Viertel Umdrehung bis es passt. Das reicht für den Hausgebrauch vollkommen.

667 - The Neighbour Of The Beast!!

• Also lieber in ein Schlagzeug investieren, was ich richtig liebe. 🥰 Zudem hätte ich lieber ein Schlagzeug, wo die Toms im Bassdrum montiert werden.

Na dann, vergiss das Sonor endgültig. Für dein Budget bekommst du schon richtig vernünftiges Zeug mit hohem Spaßfaktor. Das Catalina Maple ist sicher nur eine Option, gibt's sogar 5-teilig für ca. 1000 Euro, dazu neue Hardware (ca. 500 Euro) und schöne Becken ca. (1000 Euro). Alles neu, wohlgemerkt.

Egal ob Upgrade oder nicht, das Sonor ist kein Set zum Liebhaben ;)

• Vielen Dank Druffnix ! Es gibt soooo viele Videos, dass es immer schön ist, wenn man weiß, wo ein guter Anfang ist!

trommla ich denke auch :) Ich glaube, was mir dieses Thread hier am meisten gezeigt ist, ist das mir das Gefühl, was qualitatives zu besitzen, wichtiger als das Geld ist. Wäre schon cool, wenn ich etwas passendes am Gebrauchtmarkt finde, aber ich denke, ich werde jetzt eher darauf achten, genau das zu bekommen, was mir gut gefällt, ohne Abstriche. Wird nur vielleicht noch dauern, aber auch das ist OK!

Vielen Dank noch für deine Perspektive!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!