14“ Istanbul Agop Traditional Funk Hihat

• Istanbul Agop Traditional Funk Hihat 14“ (1059 / 1264g) - - - 160

Universell einsetzbare Hihat aus Istanbul Agops Top-Serie. Das Bottom hat vier kleine Löcher ab Werk für schnelle Reaktion und kurze Splashes (vgl. die berühmte Zildjian Quick Beat Hihat - z.B. von Vinnie Colaiuta). Das Modell wird so m.W. nicht mehr angeboten.

Sehr guter Zustand, kein Keyhole, keine Risse o.ä.

Bei Fragen einfach fragen :)

Versand möglich. Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich (gerne auch mit Käuferschutz, wenn Käufer die Gebühren übernimmt)

—-
Keine Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt

• Daniel S

Hat den Titel des Themas von „14“ Istanbul Agop Traditional Funk Hihat“ zu „14“ Meinl Byzance Jazz Thin Hihat / 14“ Istanbul Agop Traditional Funk Hihat“ geändert.
  • Daniel S

Hat den Titel des Themas von „14“ Meinl Byzance Jazz Thin Hihat / 14“ Istanbul Agop Traditional Funk Hihat“ zu „14“ Istanbul Agop Traditional Funk Hihat“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!