Trommelmatze's Trommelvideos

  • Hi Leute,


    nachdem ich mich mit meinem Thread zu meinem gerade erschienenen Solo-Album (Tales from my head) hier im DF zurückgemeldet habe, poste ich hier nun noch eine kleine Sammlung von Drumvideos, die ich in letzter Zeit aufgenommen habe. Vielleicht habt Ihr ja Spass daran, Euch diese anzusehen.

    Sollte Interesse bestehen, kann ich gerne auch noch weitere Clips hochladen, je nach Lust und Laune.


    Schaut gerne mal rein. Ist eher in der Kategorie "Frickelzeugs" einzuordnen.


    Viel Spass und keep drumming,

    Trommelmatze


    [video]

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    mein Solo Album "Tales from my head" könnt Ihr Euch weiterhin auf allen Streaming Seiten anhören.

    ZB hier:

    Tales from my head
    Album · Matthias Dangel · 2024 · 9 Songs.
    open.spotify.com

    oder hier:

    - YouTube

  • Schön, mal wieder etwas von dir zu hören, Matze! Deine Videos waren damals - noch vor Youtube & Co - immer ein Quell der Inspiration und ich habe mir da die ein oder andere Idee geholt. Kann mich noch gut an dein riesiges Premier Cabria erinnern.

    Einmal editiert, zuletzt von Niles ()

  • Zum Multipedaling:

    Drums is four limbs floating gradually out from the center until you are nothing but a butt on a seat supporting a brain on automatic pilot looking down on the whole affair and laughing in hysterical disbelief.

    Jon Fishman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!