Hi Leute,
nachdem ich mich mit meinem Thread zu meinem gerade erschienenen Solo-Album (Tales from my head) hier im DF zurückgemeldet habe, poste ich hier nun noch eine kleine Sammlung von Drumvideos, die ich in letzter Zeit aufgenommen habe. Vielleicht habt Ihr ja Spass daran, Euch diese anzusehen.
Sollte Interesse bestehen, kann ich gerne auch noch weitere Clips hochladen, je nach Lust und Laune.
Schaut gerne mal rein. Ist eher in der Kategorie "Frickelzeugs" einzuordnen.
Viel Spass und keep drumming,
Trommelmatze
[video]
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
youtube.com
[video]
Externer Inhalt
youtu.be
mein Solo Album "Tales from my head" könnt Ihr Euch weiterhin auf allen Streaming Seiten anhören.
ZB hier:
oder hier: