Video-Mittschnitt gesucht

• Liebe MODs, ich bin nicht sicher, wo das hinpasst, bitte verschiebt das wohin auch immer:

An alle Jäger und Sammler, und/oder Worldmusic fans:

Suche DRINGEND Video-Konzertmitschnitt:

Manu Dipango beim Jazz Open Stuttgart, ca.1996. Ich denke es wurde damals irgendwann nach Mitternacht auf WDR live übertragen.

Wer hat´s, oder kennt jemand der jemand kennt, der jemand kennt, der es aufgenommen hat?

Bitte Bitte, mal rumhören!..

Aber frag mich bitte niemand wozu das wichtig ist: Man sagt mir immer ich soll mich kurz fassen:
    Ich brauch es halt einfach! (wegen dem "genialen" lockeren drumsolo), und weil mich meanwhile dank meiner Family auf meiner altmodischen Videokassette mitten im Solo ein gewisser Dr.Frank angrinst, der Arzt, den die Frauen zerkauen.... Shit happens!

Bitte keine Tipps wie "beim TV Sender anrufen" oder " Manudipango-pages checken"..hab ich schon alles probiert, ergebnislos.

Ich such ES!... dringend!!!!!!!!!!!!!!!!

Biete dafür mein letztes Hemd!..(oder eine "how to do it " Gebrauchsanweisung, wie man sowas spielt, falls das jemand interessiert)

Make my day! Help!

MfG.

P.S: falls postitiv, bitte email, bin nur selten in Foren

"Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

• root, das mit der "how to do it"-Anweisung glaube ich auf's Wort....und wenn ich das Teil irgendwo auftreiben könnte würde ich es sofort tun....mein hilfsbereiter Freund (du weißt schon was ich meine)... :D

ALSO AN ALLE: Schafft für rootheart das Teil ran, er hat's verdient... ;)

geo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!