Welche neue HiHat als Alternative zur Zildjian Projection?

  • Es ist halt immer wieder das selbe. Mittlerweile lese ich das ja gar nicht mehr und bin gerade nur durch das Zitat und die Stellungnahme darauf aufmerksam geworden.


    Immer wieder völlig sinnlose Offtopic-Diskussionen, in denen es mit reichlich Selbstüberschätzung ums Rechthaben geht. Das Wort "Idiot" empfinde ich nach jahrelangem Spam hier da durchaus angebracht.

  • Das Wort "Idiot" empfinde ich nach jahrelangem Spam hier da durchaus angebracht.

    Man kann sich's doch auch einfach denken und trotzdem den guten Ton wahren. Wir sind hier ein kunterbuntes Völkchen, jeder mit seiner ganz eigenen Art, und vermutlich schüttelt jeder auch bisweilen mal über jeden den Kopf. Du über mich, ich über dich, kommt vor, gehört dazu, und lässt sich durchaus mit gegenseitigem Respekt lösen, finde ich.


    Abgesehen davon, ich wäre sehr vorsichtig, hier irgendwem Selbstüberschätzung zu attestieren. Wenn überhaupt, stelle ich gelegentlich fest, dass ich mich mal wieder selbst überschätzt habe. Es ist so beeindruckend, was hier viele schon so alles erlebt haben und täglich erleben, und alles das sind Erfahrungen, aus denen man schöpfen kann. Keiner ist besser oder "wissender", nur weil er seine Brötchen mit der Musik verdient.


    martinelli "Erratur" finde ich ne klasse Wortschöpfung. Wenn es das nicht schon gibt, muss es unbedingt in den Duden!!!

  • ....na wortschöpfung würd ichs nicht nennen.....vielleicht in einen Latainischen :)

    (edith)

    l.g.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!