Ich trenne mich von meinem geliebten Sonor Force 2005 Shellset.
Das Set besteht aus einer 22er Bassdrum sowie Toms in 10 Zoll, 12 Zoll und 14 Zoll. Alle Kessel sind auch 100% Birke, einem der legendärsten Sonor-Hölzer.
Das Set war immer nur Ersatzset und wurde kaum gespielt. Nichts desto trotz hat es altersbedingt an jedem Kessel Macken im Holz. Abgesehen von dieses rein kosmetischen Mängeln sind die Kessel super in Schuss, die Gratungen sind in super Zustand, und das Set kann sofort gespielt werden.
Auf den Toms sind als Resofelle die Werksfelle, als Schlafgell Remo Pinstripes für einen fetten und warmen Sound, ohne großartig viel dämpfen zu müssen. Die Bassdrum hat ein Remo Powerstroke 4 als Schlagfell und ein Sonor Vintage Resofell.
Im Preis enthalten sind 3 Tomhalter, 2 aus der 400er Serie und ein Halter aus der 600er Serie. Weitere Hardware, also ein Tomhalter für die Bassdrum sowie ein Tonständer, sind nicht im Angebot inbegriffen. beide Teile sind gebraucht aber günstig zu bekommen.
Der Sound spricht für sich, das Set ist sowohl für Anfänger wie semiprofessionelle Drummer ein wundervolles Instrument und macht einfach Spaß zu spielen - entweder zu Hause zum üben oder auf der Bühne.
Das Set kann gerne in Hamburg Ottensen besichtigt werden und ggf. abgeholt werden, ein Versand ist aufgrund der Schwere und Größe nicht machbar. Ich hätte gerne 350,- für das Set.
Ich freue mich, von euch zu hören.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!