Tama Superstar Hyperdrive + Yamaha Oak Custom

  • Hi!


    Ich suche eine 20" Tama Superstar Hyperdrive Base Drum in 20 "der ersten Serie in Sugar White...tatsächlich bin ich nicht einmal sicher, ob es diese in 20" gab. Hoffnung stirbt zuletzt :P



    Dann suche ich noch eine 14" Floortom der Yamaha Oak Custom Serie in Musashi black mit dem goldenen Logo.




    Würde mich freuen 8o

  • Es gab nur eine streng limitierte Auflage der Hyperdrives mit 20" Bassdrums und diese allerdings nicht in Deutschland. Hatte dieselbe Suche vor 4 Jahren angestellt und nur ein einziges (überzogenes) Angebot in der Schweiz gefunden. Habe in der Konsequenz ein Superstar Komplettset mit 20x18 Kick in nahezu identischer Ausführung (keine black Nickel hardware) gekauft. Klanglich stimmig, kann man so machen :)

  • Es gab nur eine streng limitierte Auflage der Hyperdrives mit 20" Bassdrums und diese allerdings nicht in Deutschland. Hatte dieselbe Suche vor 4 Jahren angestellt und nur ein einziges (überzogenes) Angebot in der Schweiz gefunden. Habe in der Konsequenz ein Superstar Komplettset mit 20x18 Kick in nahezu identischer Ausführung (keine black Nickel hardware) gekauft. Klanglich stimmig, kann man so machen :)

    verdammt ;( :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!