angeblich „sonor“
Bitte identifizieren Sie diese Bassdrum. Danke!
-
-
Wie kommst du bzw wie kommt deine Quelle auf Sonor?
Sonor dürfte der Hersteller mit den meisten Logos je Quadratzentimeter Oberfläche weltweit sein, das ist es sicher nicht.
Am ehesten denke ich bei der Optik an irgendeine Stage Custom Version, kenne mich bei Yamaha aber fast noch weniger aus als bei anderen Herstellern. Da es keinen Grund gäbe, die Badges komplett zu entfernen, dürfte es aber wohl eher irgendein Plagiat sein.
-
ich überlege, ob ich es kaufen möchte, aber ich wollte zuerst wissen, was es ist. Der Verkäufer sagt, dass ihm/ihr beim Kauf versichert wurde, dass es „sonor“ ist
also würdest du sagen, dass es nicht einmal eine der großen Marken da draußen ist und wahrscheinlich irgendein Mist?
verzeihen Sie mein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer
-
Das ist keine Sonor-Bassdrum. Bassdrumrosette und Schrauben sehen eher aus wie Magnum oder eine der baugleichen Marken.
Z.B.:
-
Geil! Vielen Dank! Gute Arbeit, beeindruckend.
-
also würdest du sagen, dass es nicht einmal eine der großen Marken da draußen ist und wahrscheinlich irgendein Mist?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!