Gesammelte Werke: Sabian, Zildjian, Paiste 2002, diverses

  • Tach Forum, es ist mal wieder an der Zeit - es hat sich einfach zu viel Kram angehäuft und ich brauche Platz.
    First things first: Nur Abholung, nur Barzahlung. Gerne in Egelsbach/Offenbach/Rodgau oder Umgebung und geteiltem Fahrtweg.

    Ich biete euch folgende Becken zum Verkauf an:

    Zildjian:
    A Beckensatz Brilliant
    - 14" Mastersound Hihat - 180€
    - 16" Medium Thin Crash - 140€
    - 20" Ping Ride - 180€
    Wenig bespielt, leider an der Unterseite teils angelaufen, Zustand ansonsten einwandfrei. Zusammen 450€
    pqt9bAM.jpeg

    - 20" Avedis Ride (müsste aus den 70ern sein - 120"
    - 18" Rock Crash, recht schwer - 70€
    - 16" K Custom Special Dry Crash - 220€
    T0Ynmxw.jpeg

    Sabian:
    - 14" B8 Hihat - 40€
    - 16" B8 Thin Crash - 30€
    - 16" AA Thin Crash - 110€
    - 18" Carmine Appice Signature Chinese, kleine Macke am Rand - 160€
    - 14" AAX Mini Chinese - 120€
    - 12" HHX evo. Splash - 120€
    2N73UUY.jpeg


    Paiste:
    2002
    - 15" Sound Edge Hihat - 350€
    - 16" Power Crash - 170€
    - 18" Crash - Medium (Thin?) Crash - 120€
    - 12" Splash - 110"
    - 18" Novo China - 210€
    - 20" Novo China - 240€
    - 24" Rev Al Big Ride - 400€

    rZaFpEq.jpeg


    - 16" Alpha Iron Maiden Boomer Crash - 180€

    - 18" Alpha Iron Maiden Boomer Crash - 200€

    - 20" Alpha Iron Maiden Boomer Crash - 240€
    zusammen für 580€

    sAEUjwe.jpeg


    Bitte fragt gerne vorab noch mal nach Infos zu den einzelnen Becken, das hier im Detail aufzulisten hätte den Rahmen gesprengt. Insgesamt hat natürlich keins der Becken größere Beschädigungen oder gar Risse, aber ggf. gibts beim ein oder anderen noch ein Detail zu erwähnen.

    Die Becken können bei mir daheim oder einem meiner Unterrichtsräume angetestet werden. Wenn ich es einrichten kann, komme ich euch gerne ein Stück entgegen.

    Die Preise sind, wenn ihr mir nett schreibt, natürlich auch ein Stückweit verhandelbar und gerne können wir über einen Mengenrabatt sprechen :)


    Zeitnah hau' ich auch noch ein paar Trommeln, Schlagzeuge und Hardware raus. Falls ihr da was braucht, schaut also gerne in die anderen Subforen oder fragt mich einfach.


    Schönen Sonntag Euch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!