Focusrite 18i8 1st Gen Schaltplan gesucht

  • Hallo Gemeinde 🙂


    Im Grunde steht meine Anfrage schon im Titel, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan fĂŒr das Focusrite 18i8 1st Gen.

    Ich konnte es sehr sehr gĂŒnstig schnappen mit dem Hintergrund, dass ein Arbeitskollege von mir ziemlich fit ist, solche Sachen zu reparieren, also es lohnt sich bisher finanziell noch. Aber er ist inzwischen auch etwas ratlos, ein Schaltplan wĂŒrde ihm weiterhelfen.


    Hat jemand eine Idee, wo ich diesen finden könnte? Meine eigenen Suchen haben bisher nichts gebracht, der Vertrieb rĂŒckt natĂŒrlich keinen Schaltplan heraus.

    Kennt jemand einen der einen kennt, der einen kennt, der den Schaltplan vielleicht organisieren könnte?

    Bin fĂŒr jeden Tipp dankbar!

    Besten Dank und ebensolche GrĂŒĂŸe!

  • Witzig, die Seite haben wir heute auch gefunden und wie du schon schreibst, leider kann er damit nicht wirklich viel anfangen. Er ist jetzt ganz akribisch auf der Suche und nimmt das Teil StĂŒck fĂŒr StĂŒck auseinander, irgendwas ist mit der Netzspannung, die fĂ€llt wohl ab, soweit mein Laienhirn das verstanden hat 😄


    Er kann den Fehler wohl in einer Baugruppe eingrenzen, aber welches Teil da genau rumzickt, kann er nur nach und nach rausfinden. Ich hoffe, dass das alles noch finanziell im Rahmen bleibt und vielleicht hat ja hier jemand doch noch irgendwie Zugang oder eine Quelle zum Schaltplan.


    Herzlichen Dank fĂŒr deinen Einsatz 👍👊

    Besten Dank und ebensolche GrĂŒĂŸe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!