Hey Leute,
ich hab die Federhalterung meiner Fußmaschine geschrottet d.h. das Gewinde zum Einstellen des Beater Winkels.
Hat jemand noch son Ding übrig? Sollte auf ne 8mm Rundache passen. Sihe Photo.
Beste Grüße
Thomas
Hey Leute,
ich hab die Federhalterung meiner Fußmaschine geschrottet d.h. das Gewinde zum Einstellen des Beater Winkels.
Hat jemand noch son Ding übrig? Sollte auf ne 8mm Rundache passen. Sihe Photo.
Beste Grüße
Thomas
Ich guck mal bei Gelegenheit. Alternativer Tipp: Du kannst auch einfach ein größeres Gewinde in das ausgenudelte schneiden.
Hallo
Wenn es nur das Gewinde ist, welches defekt ist, dann kannst ein neues, ein etwas größeres rein schneiden. Beispiel: Original M4 auf M5 erweitern. Passende Schraube rein und es sollte wieder funktionieren.
Ich habe vor kurzem gerade ein Gewindeschneide-Set bei Toom gekauft. Hat keine 20€ gekostet. Da sind der passende Bohrer mit dabei. Jeder Gewindeschneider benötigt das passende Bohrloch.
M4>3,3mm M5>4,2mm M6>5mm
Das Gewinde ist ein M6 - Standart Gewinde d.h. ich müsste dann auf M8 umsteigen, was schon recht groß wäre.
Ich schau mal bei Toom. Gewindeschneider wollt ich mir auch schon länger mal zulegen.
Es gäbe da noch eine Möglichkeit. Bekommt man auch im Toom. Mit Metall-Füller (weiß nicht die genaue Bezeichnung) das Loch zumachen und neu bohren. Gewinde rein fertig.
Das ist echt stabiles Zeug. Bei mir war man ein Teil vom Zylinderkopf am Motorrad weggebrochen, so dass zw. Brennraum und Wasserseite ein Übergang bestand. Das Zeug rein, ein bisschen modelliert und ich könnte die Veranstaltung noch zuende fahren.
Danke Lexicon75, das werde ich mal probieren.
ich hätte da sonst auch noch was im Fundus, für Versandkosten...
ich hätte da sonst auch noch was im Fundus, für Versandkosten...
Hey Ralli, passt das Teil auf ne 8mm Achse? Wenn ja, wie viel Versandkosten sollen es denn sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!