Roger Taylor - Radio Ga Ga, Kind of Magic u.a.
Suche Schlagzeuger, die als Komponisten in Erscheinung getreten sind
-
-
Christian Vander Magma
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tatsuya Yoshida Ruins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ginger Baker - div.
-
Anika Nilles - Pikalar
(wenn natürlich explizit nach Männern gesucht wird, dann nicht)
....also gut
Elise Trouw
-
,,,,,,,, Karen Carpenter
Evelyn Glennie
-
Dan Swanö
Wolfgang Haffner - u.a auch, wie hieß eines der letzten alben/tour schnell wieder
......
-
-
Nate Smith ...
-
Steve Negus
Diverse Projekte und Soloalben.
-
Lars Ulrich
Leslie Mandoki
-
Christian Lillinger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Louie Bellson!
Er hat für das Duke Ellington Orchestra
die Stücke Skin Deep und The Hawk Talks
komponiert, hat mir mein Trommelguru
Claus verraten. Wiki meint, er habe rund
1.000 (!) Kompositionen und Arrangements
geschrieben.
fwdrums
-
Mike Portnoy
-
Antonio Sanchez – Birdman (Soundtrack), Bad Hombre (Soloalbum)
-
Angelo Kelly
(gar nicht meine Musik, aber er ist (auch) Schlagzeuger und schreibt seine eigene Musik)
-
Mark Giuliana, Greg Smith , Stevie Wonder, Mark Walker, Mike Botts und Keith Moon fallen mir spontan noch ein. Allesamt als Drummer und Komponisten tätig.
-
Kevin Parker Tame Impala
Guido Jöris, einer der besten deutschen Drummer (SWR Big Band).
Auch als Komponist und Arrangeur Spitze !
Videos bei SWR anschauen lohnt sich .
Er spielt übrigens meist ein wunderbares Vintage-Set (Leedy ?)
-
„Beach Boy“ Dennis Wilson zB mit dem Song Beach Boys Song „Forever“ und seinem Soloalbum.
Dann natürlich Sandy Nelson. Er hatte eine Reihe von Hits, die eigentlich Schlagzeugsolos sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!