Drumbassadors in München, 14.10.2004

• Ich konnte eine Taschengeldsondergratifikation von 5,- erwirken, sowie gegen das Versprechen, die nächsten 2 Jahre zu bügeln, auch das Auto für Donnerstag. Also, wenn nichts dazwischenkommt bin ich morgen dabei.

Gruß
    Olli

• Ich konnte den Olli und die Drumbassadors mal live erleben- sehr empfehlenswerte Show. Auch der "Renne" und "da Wim" waren überaus nett, und der Humor zwar nicht ungebremst(höhö) , aber da war er..:)
    ***am liebsten haette ich die Musik als Mitschnitt- da war einiges dabei

Olli, hoffentlich sehen wir Deine Band dann in München auf dem vielversprechenden Drummerforum-Real-Life Treffen 6.0.
    So ne Zappa Band...
    Jetzt mach ich mich erstmal schlau wie man Holztoms Schellack lackiert:))

Gruss,
    Philipp

• Unglaublich, nutzt der Kerl das Dunkel der Nacht um hier den ersten Kommentar abzugeben :D
    Die beiden Kollegen aus Holland waren schon ziemlich kompetent unterwegs - erstaunlich was man aus 2 Minisets so rausholen kann, wenn man es kann. Allerdings hatte das Programm m.E. auch ein paar Längen. Weniger wäre hier mehr gewesen. Zum Humor: bloß weil die Drumbassadors aus Holland sind, sollte man keinen Rudi Carell erwarten, aber nett wars schon :)

Darüber hinaus konnte ich ein Mitglied des Forums live und in Farbe kennenlernen. Das hat doch mal was :D

Zitat

Jetzt mach ich mich erstmal schlau wie man Holztoms Schellack lackiert )

Kein Problem: ein alter Wollsocken, ein Stück Leinen, Bimsmehl und 1 Jahr Zeit - und schon ist die Politur fertig, zumindest soweit das man sie anschleifen und überlackieren kann :D :D

Gruß
    Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!