Die Gesamt-Lieferzeit finde ich ja alles in allem o.k.. Nur bekomme ich im Moment halt keine klare Aussage, das ist doof. Laut Händler hat SONOR ihm zugesagt mich direkt zu informieren.
… soso, „im Moment keine klare Aussage.“ … „zugesagt mich direkt zu informieren“
Was für ein Marketing/Verkäufer Bullshit-Bingo
Auch in meinem Betrieb habe ich gelegentlich mit Krankheit oder Maschinenausfall zu schaffen.
Das sind aber bekannte Fails, die ein gutes Produktmarketing in den Quartalsplänen einpreist oder in den Abläufen so straight ist, dass das nicht passiert, bzw. gepuffert werden kann.
Vielleicht ist ja auch ein anderer Kunde/Ereignis wichtiger und die Lieferbedingungen geben ein „flexibeles“ Lieferdatum her …
Es lohnt sich durchaus den Kaufvertrag genau zu lesen und zu verstehen.
Ich hab mein altes Set erst in die Koffer gepackt nachdem ich das SQ2 im Nebenraum zur Probe aufgebaut hatte und mögliche Mängel geprüft worden sind.
Was versöhnliches zum Schluss: die Qualität dieser lokal produzierten Dinger samt den handwerklichen Arbeitsplätzen dahinter und der Wertstabilität (nein, nicht in den ersten 6 Monaten…) über Jahre sind im Vergleich zu ein paar Wochen Verzögerung für mich maßgeblich. Ich werde mein Set noch bestaunen, wenn die alle 3 Jahre Jobtauschmarketingmanager schon lange irgendwo E-Gitarren verkaufen oder durch eine besser formulierende KI ersetzt worden sind. Letztere kann ja mal zum Koordinieren von Lieferterminen genutzt werden…
Hab Geduld und Gelassenheit…