Für alle festival und konzertbesucher die heute im regen stehen
-
-
Bei mir wurde schon einiges abgesagt! 😔
-
Manche sagen nicht ab...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In HH scheint die Sonne – und das Konzert ist drinnen #Falschrum
-
Ich arbeite gerade in Travemünde auf einer Veranstaltung und hier war und ist auch bestes Wetter!
-
Ja, Metallica hat am Freitag in München bei einem heftigen Gewitter durchgespielt!
Coole Jungs! Super Konzert! Ich hatte einen überdachten Platz!
-
Countryside of Harmonica Sam in HH bei gefühlt 45°C!
-
Ich denk bei den Hochwassernachrichten immer auch an die ganzen Proberäume. Hebbe, Hochi … noch alles trocken? Und morgen noch mal bis 60 l/qm.
-
Ich hatte wohl Glück. Der angrenzende Bach war gestern schon über die Ufer getreten, und viel hätte wohl nicht mehr gefehlt, bis unser Keller geflutet worden wäre. Aber dank der fleißigen Feuerwehr ist inzwischen alles abgesichert, und laute Pumpen laufen hinter dem Nachbargrundstück (liegt etwas tiefer) im Dauereinsatz.
Hoffe wie Chuck Boom, dass keiner unserer DF-Kollegen sein Hab und Gut in den Fluten verliert. Hochi liegt deutlich erhöht, Hebbe zumindest laut Umweltatlas außerhalb der Gefahrenzone, allen anderen drück ich die Daumen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!