Sabian Pandora 22" („Big & Ugly“, Hand Hammered)

  • Ich verkaufe das abgebildete Sabian HH Pandora in 22" aus der "Big & Ugly" Reihe.

    Vergleichbar mit einer stonewashed Jeans ;) kommt dieses Ride in rauer Optik daher. Mit nicht allzu großer Kuppe und vergleichsweise flachem Querschnitt bietet es einen dunklen, trockenen Sound. Für meinen Geschmack langfristig eben zu trocken.




    Sollte es Deinen Geschmack treffen: Lass uns reden!


    300,- EUR VHB

    Versand & Zahlung per PayPal ist Beides kein Problem.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    2 Mal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • gimmick

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Sorry, leicht OT:
    Ich habe den Post unglaublich lange anschauen müssen um den Widerspruch zwischen dem Text und den Bildern einerseits und meinem Verständnisfehler beim Lesen des Titels andererseits aufzulösen. Bei "Sabian HH" bin ich zunächst von HiHat-Becken ausgegangen 🤦‍♂️

    fka BigSize

  • gimmick

    Hat den Titel des Themas von „Sabian HH Pandora 22" (Big & Ugly)“ zu „Sabian Pandora 22" („Big & Ugly“, Hand Hammered)“ geändert.
  • Witzig - da sehe ich, wie verbohrt man hin und wieder sein kann: Den Bezug auf Hi Hat hatte ich nicht auf dem Schirm. Thema bzw. Betreff ist nun entsprechend abgewandelt.


    Das Pandora hat größere und in Summe etwas weniger hammer marks als das Leopard Ride, ist dazu noch nicht abgedreht. Da ich das Leopard Ride allerdings noch nie angespielt habe kann ich daher nur optisch basiert urteilen.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Nachdem ich ein Leopard Ride 20“ habe, habe ich nachgeschaut:

    Es ist genau anders rum:

    Das Leopard hat weniger hammer marks und hat keine Spuren vom Abdrehen.

    Dann wird deines etwas weniger trocken sein. Interessant!

    Edit: Stimmt auch nicht. Das Leopard klingt höher.

    Einmal editiert, zuletzt von JohnDrum ()

  • leopard ride.jpgSo unterschiedlich kann es ausfallen - ich hab' den Unterschied anhand dieses Bildes aus dem Netz eingeschätzt. Deins ist da nochmal ne andere Hausnummer.


    Das Pandora hat auf jeden Fall alleine schon durch die 2" mehr im Durchmesser und die relativ geringe Dicke den wahrscheinlich dunkleren Pitch im Vergleich zu Deinem Becken.


    PS - das ist ja ne echt interessante Diskussion. Ich hoffe, es ist okay, diese im Kleinanzeigen Thread zu führen... irgendwie bringt es einen ja dann doch weiter ;)

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Noch unterschiedlicher können Ride-Becken kaum sein. Das Leopard ist ein 4 Kg Amboss und wiegt damit fast doppelt (!) so viel wie das superdünne Pandora.

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!