Heinz Rudolf Kunze - WERDEGANG Die Autobiographie

  • Hallo zusammen,


    ich habe jüngst "WERDEGANG Die Autobiographie" (klick) von Heinz Rudolf Kunze gehört (nicht gelesen, es gibt ein von ihm eingesprochenes Hörbuch).
    Da ich seine Musik schätze und ihn als Typ gut finde habe ich so viele interessante Hintergrundinfos und Einblicke in seine Karriere erhalten. Der von ipo interviewte Peter Miklis (Peter Miklis - der Plan ist aufgegangen) kommt natürlich auch vor.
    Und jenseits der persönliche Geschichte halte ich es für ein eindrucksvolles zeitgeschichtliches Dokument über die deutsche Nachkriegsgeschichte einerseits und den Wandel der Musikindustrie andererseits.

    Vielleicht interessiert es ja den einen oder die andere :)

    fka BigSize

  • Moin, wenn wir "neue" Songs auswählen als Cover, dann lese ich tatsächlich alles mögliche in WIKIPEDIA usw. weil mich spätestens dann interessiert, wer der Interpret war oder ist.. Oft kaufe ich dann auch die CDs (zuletzt 14 Stück von U2). Irgendwie brauche ich das.


    Über Kunze muss ich mal googeln ob es mich interessiert. Früher seine bekannten Songs haben mir jedenfalls gefallen.

    Tama Royalstar mit Zola Coat Beschichtung (BD, HT, FT), Tama Imperialstar (BD, HT, FT), E-Drum 2box 5 MK2 mit umgebauten Kesseln

    Mein Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!