Da es in den Endspurt geht:
Nochmal rauf damit!
Da es in den Endspurt geht:
Nochmal rauf damit!
Meine Eltern haben sich kurzfristig bei einem Kongress eingetragen, hat jemand Lust mich abzuholen?
ZitatOriginal von Schwatvogel
Meine Eltern haben sich kurzfristig bei einem Kongress eingetragen, hat jemand Lust mich abzuholen?
Wo wohnste denn?
guckst du df mega-profil
in münster wohnt er
Hm, ich muss noch mit meinem Kumpel reden, ob der überhaupt Lust hat zu fahren. Sonst fahr ich nämlich Fahrrad...
Wenn, dann könnte das vllt. klappen.
Osna -> Münster -> MP.
Aber wie gesagt, kann nichts versprechen.
Wenn ichs vergesse frag mich Freitag nochmal.
crazyje@osnanet.de
Wäre toll, ich meld mich morgen nochmal!
bei mir haben sich ein paar termine geändert....
ich komm jetzt auch am sonntag....
Mein Chauffeur hat am Sonntag seinen freien Nachmittag, deswegen werde ich am Samstag erscheinen. Diese Mitteilung mag zwar an sich nicht so interessant sein, aber dadurch bleibt der Thread hübsch oben.
Ja Hupe,dann sieht man sich ja mal wieder am Samstag.(wie jedes Jahr)
Also, ich bin Sonntag definitiv da, werden wohl das schöne DF Lanyard und vielelicht sogar noch ein T-shirt anziehen.
bin heute da, gleich gehts los. lanyard wird angezogen.
Das Auto ist voll und heute ist Bandprobe -->
Sonntag werde ich da sein.
Ziemlich früh sogar, will ja nichts verpassen.
@Schwat
sorry, weiß jetzt gar nicht, ob das Sonntag bei dir auch geht?
Naja, unser Auto ist jedenfalls voll...wenn man eine große Band hat...
ich fahr erst um 4:45 am sonntag los
So, bin wieder zu hause! War ja der Hammer, vor allem Dirk Brand und Pitti Hecht. Die Drumbassadors waren natürlich auch nicht zu verachten
Wer ausm Forum war denn heute (Samstag) noch da, den ich übersehen habe. Ich habe gesehen
Hupe, Dennisderweber, sonörchen, metalfusion und dr. doublekick.
Also, wen habe ich übersehen?
und ich schaffs mal wieder nicht es ist einfach schlimm
mich haste übersehen
warscheinlich aber auch nich weil ich inner ersten reihe saß
direkt vor den ganzen blöden lanyard typen
ich hab keins musste dann auch schnell weg hätt mich noch gern mit euch unterhalten....
und an den herrn bachelor
ein riiiiiiiiesen lobbesonders für den ... schwer zu findende kleinen spaß
mfg
just
Hi, dann hab ich dich wahrscheinlich NICHT übersehen. Ich war nämlich keiner von den blöden Lanyardtypen :P.
Ich war dieser blöde Typ mit dem weißen Anorak, der ständig zwischen Bühne 2, Drum-o-meter, Gewa-stand und Anatolian-Stand hinund her gewatschelt is...
Habt ihr übrigens auch das Gefühl, dass die Anatolian zwar alle super klasse klingen, aber unter den Serien keine allzugroßen Unterschiede festzustellen sind??? Ich habe nämlich mal die Serien untereinander gegenübergestellt. Der einzige nennenswerte Unterschied: Die Expression HiHats und Rides klingen marginal anders als die anderen...
Ansonsten war der Unterschied sooo klein, dass ich wette, man kann vor einer Bühne nicht ausmachen, ob der Drummer jetzt Ultimate, Baris oder Expression spielt.
Was mir allerdings positiv auffiel, waren die Ralf Gustke Signature Cymbals -- toll! Auch die Limited One Serie fand ich sehr klasse, hat die einer?
Hey Daniel....hast du beim Drum-o-meter mitgemacht??
Ich hab das überhaupt nicht richtig mitbekommen das da so eine sache (Wettbewerb) läuft. Erst nachdem alles schon gelaufen war,hab ich es gesehen.War mal wieder klar...unser ehemaliger Schlagzeuger hat mal wieder alles abgeräumt.(Tagessieger beim Doublebassdrum und Single Strokes auf der Snare) Hätte selber mal gerne meine Single Strokes auf der Snare zählen lassen ob sich meine Anzahl der schläge deutlich erhöt hat nachdem ich sie mit einer anderen Technik spiele.So ein Mist aber auch.
Sonst haben mir die Drumbassadors unheimlich gut gefallen.....war schon ziemlich krank was die beiden gemacht haben.
Hatte nicht allzuviel Zeit und konnte daher Ulf nicht mehr sehen und Dirk mit Pitti leider auch nicht.
Haben die beiden die Jungle/Drum n Bass sachen gespielt??
Sonst habe ich auch niemanden mehr vom DF gesehen außer Daniel S.,Hupe,Dr.Doubblekick und Metalfusion.
Sonörchen
Hey Sonörchen,
nee, hab beim drum-o-meter nicht mitgemacht - war zu feige
Doublebass bin ich ja eh noch am üben und meine Singlestrokes sind auch nicht der Renner - Doublestrokeroll war ja leider verboten!
Dirk und Pitti haben mir toootal gut gefallen. Kann dir garnicht mal so genau sagen, was die gespielt haben. Angefangen haben sie mit so nem Samba-batucada kram, dann kamen allerlei Funk/hiphop/drumnbass sachen. War jedenfalls sehr sehr gut!!
Habe Dirk auch mal nach Unterricht gefragt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!