Also einen letzten hab ich noch, dennisaberschluss.
Ich glaube nämlich auch, dass ein Fall von
dysfunktionaler Kommunikation,
vorliegt.
Ich wollte hier mit Sicherheit nicht haten oder dergleichen. Denn
Diese Gruppe mag es in der weiten Welt geben. Ich persönlich kenne sie nicht aus dem Forum.
...und ich zähle mich auch nicht dazu.
Ich find's schön cool, welche Sachen man mit SD3 etc treiben kann und Drumm.er s Galerie zeigt, wie einfach es sein kann.
Ich kenne aber auch Leute, denen ist selbst das zu schwierig. (Ich bin oft erstaunt, wenn ich Leute treffe und sehe WIE wenig man verstehen kann, wie ein Computer arbeitet. Das ist nicht weiter schlimm, die können halt andere Sachen gut..)
gibt aber andere Menschen die wollen einschalten und gleich loslegen. Die sind nicht schlechter, die gewichten nur anders.
...und für jene hab ich sprechen wollen, als ich schrub:
Es muss doch möglich sein, eine Embedded-Lösung zu bauen.
Aber eben nicht selbst, sondern von Roland, Alesis, oder WaswhyzichWeym.
Ich find's selber total klasse, mich in Einstellungsmenüs zu wühlen und Dipschalter umzulegen, Kabelverbindung zu machen und Software zu parametrieren. Ich WILL keine bebilderte Anleitung, aber nicht, weil ich bockig bin, sondern weil ich das selbst probieren möchte. Das macht MIR Spaß.
Nur momentan hab ich einfach keinen Anspruch das im Trommeln zu machen. Ich lese nur manchmal mit.
adurch, dass ihr bei nahezu jedem E-Drum-Thema mit Nachdruck und Vehemenz den Bogen zu VST inkl. Zubehör zieht, wird es anstrengend und berechenbar zugleich.
Und ja, leider auch das. Aber jetzt kenne ich ja deine Motivation.
Nur: Wie bei vielen anderen ist es mein Hobby und auch ich hab gerade privat so viel zu machen, dass ich einfach nur trommeln will.
Ich bin ein freundliches kleines Kerlchen und ich glaub, wenn du mich in echt treffen würdest, würde das anders laufen.
Und das mit USB sollte ein Witz sein. Ein schlechter zugegeben, aber es hat mich einfach getriggert.