Gute Metal/Rock -Drummer!?
-
-
Dan (oder Daniel?) Wilding, den finde ich schnieke.
Früher Aborted(F**K yeah!), jetzt "Trigger The Bloodshed"
Es gibt auf youtube ein Video da spielt er von Aborted-"The Saw And The Carnage Done", ohne playback, harter Tobak und ,wie ich finde, wunderbar rollend/kriechen gespielt- wie ne Dampfwalze.
ja..ja....tüdelü......
Personifizierte Maschine! -
Mir fällt noch einer ein:
John Longstreth
-
Matt Greiner / august brunzt rot
Sensationell, der Kerl. Auf youtube gibts etliche Liveauftrittmitschnitte nur von ihm.
/sign!
und This Or The Apocalypse Drummer / Grant McFarland
+ Texas In July Drummer / Adam Gray.
Die 3 Jungs spielen einfach extremst geil.
-
-
Hannes Grossmann ist der Hammer! Endlich mal Blastbeats mit hörbarer Snare - I love it!
.
-
ich (dream theater und metallica (aber nur mittwochs und samstags))
-
ich (dream theater und metallica (aber nur mittwochs und samstags))
Dieser Satz kein Verb.fwdrums
-
Dave Turncrantz von Russian Circles ist im Moment einer meiner Favoriten. Der macht Druck, kann sich auch mal zurück halten und hat einen unverwechselbaren Stil.
Einmal live und laut:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einmal ab Platte und leise:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dominik Timm von Synasthasia
Ich persönlich finde ihn als Drummer echt gut, er ist absolut Klickfest (Live und im Studio), sein können wäre für mich durch üben in naher Zukunft erreichbar und er ist gut drauf und absolut bodenständig.
Ansonsten mag ich Cozy Powell, Felix Bohnke (Avantasia, Edguy) und noch viele mehr.......
Gruß Streuner
-
Randy Castillo (R.I.P) von Ozzy einer der besten überhaupt (Meine meinung),und Tommy Lee von Mötley Crüe .
-
-Phil Rudd, weil ich mega Fan von AC/DC bin
-Fredrik Andersson, Amon Amarth is geil
-Joey Jordison, er ist der beste der Welt.
-
James Kottak von Scorpions bzw. Kottak - Live einfach nur Hammer!
Felix Bohnke von Edguy bzw. Avantasia - Live auch mehr als nur geil, super Show *-* -
Für mich Mike Terrana ====> https://www.youtube.com/watch?v=nxy44eLsgws
dann find ich Felix Bohnke und Mike Portnoy noch genial
-
terrana ist bei mir auch ganz oben...
dann wäre da noch
- Matt Halpern (Periphery)
- Merlin Sutter (Eluveitie)
- Marco Minnemann
- Mike Mangini
- Nicko McBrain (in seiner Art und Spielweise, einzigartig)
und noch die "üblichen" wie Portnoy und Neil Peart) -
Also ich mag ja am liebsten: Nicko McBrain, Jon Larsen und Mikkey DEE
-
Mir gefallen Marco Minnemann (wobei ich ihn nicht auf Rock/Metal reduzieren möchte), George Kollias und Frost von Satyricon/1349 am besten.
Derek Roddy ist auch ein guter Drummer, mir geht aber seine Art und das rumgeseier auf den Nerv. Kleinwüchsiger Schlangenzüchter, ein ganz besonderer Menschenschlag.
-
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben...
Meine Favoriten sind Virgil Donati, und je nachdem ob du den auch in die gewünschte Kategorie tust, Todd Sucherman.
Desweiteren aus der rockigen Ecke mag ich ganz gern Jason Rullo, Steve Smith (mit Journey), Mike Bordin, Simon Philips, Mike Portnoy
-
MIr gefallen Jesse Ingelevics, Jordan Hastings (beide bei Alexisonfire), natürlich Chad Smith und vorallem Travis Barker. Travis nicht nur wegen seines Spiels, sondern auch einfach deswegen, weil er trotz seines Erfolgs nicht abgehoben ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!