Gute Metal/Rock -Drummer!?
-
-
So gut wie jeder Drummer in der extrem Metal Szene ist gut oder sehr gut.
Erstrecht die ganzen "Kiddies" von Underground Bands wie zB. Here Comes the Kraken, Carnifex (nja nich mehr so doll Underground) oder The Air I Breath. -
Vergessen zu erwähnen:
Er ist immer so entspannt. Fast schon "gelangweilt" und grooved ungemein!
-
Wer mich auf dem Sonisphere in der Schweiz begeistern konnte:
Ray Mayorga von Stone Sour! -
Immer gerne unterschätzt. Ein absolutes Tier. Und vorallem spielt er nur mit einer Bassdrum (!)
-
Alex Van Halen. Keiner schlägt härter!
(kennt den hier eigentlich noch jemand ...?)
PS: ich hoffe, ich muß nicht dazuschreiben, in welcher Band er spielt
S.
-
Spielt für deutsche Kapelle namens Panzerballett. Nicht unbedingt der erste Gedanke, was Rock oder Metal angeht. Aber was die da teilweise ablassen, sprengt alle musikalischen Grenzen.
Außerdem glaube ich, daß er sich im Metal-Umfeld recht souverän bewegen würde ...
Btw.: warum hat eigentlich noch niemand Marco Minnemann erwähnt? Weil er beim Necrophagist-Gig ein weißes T-Shirt anhatte und deswegen nicht zählt oder was?
S.
-
Unspektakuläre Antwort, aber für mich sind das tatsächlich Lars Ulrich (der Stil gefällt mir einfach unglaublich gut), Phil Rudd (King of easy beats, da gibt's nix) - und ich bin ein echter Fan von Eric Singer (mir gefällt seine Show immer wieder richtig gut). Ein gutes Zitat von Eric Singer: "Jede Art von Musik (und meine Anmerkung: Jeder Drummer) ist gut, wenn sauber gespielt wird". Richtig?
-
Hui, das ist ja 'ne ziemlich geile Mixtur. Gefällt mir!
Mein absoluter Favorit ist immer noch Gavin Harrison.
Gruß, Max
-
...
-
Ja, genau.
-
Unspektakuläre Antwort, aber für mich sind das tatsächlich Lars Ulrich (der Stil gefällt mir einfach unglaublich gut) [...] Ein gutes Zitat von Eric Singer: "Jede Art von Musik (und meine Anmerkung: Jeder Drummer) ist gut, wenn sauber gespielt wird". Richtig?
Oh diese Schmerzen...
-
Rob Bourdon...naja, gibt schlimmeres
Dirk Verbeuren wurde genannt, seinen Vorgänger bei Soilwork Richard Evensand, mit dem Sie Figure No.5 und Natural Born Chaos eingespielt haben...einfach gut
Gene Hoglan, bei Death so naja...bei Strapping Young Lad der Oberhammer und jetzt bei Fear Factory...AAAAAAH
und wo wir schon bei FF sind: Ray Herrera, seit Demanufacture einer meiner absoluten Lieblings(metal)drummer
weiterhin Per Möller Jensen von The Haunted...nicht gerade der Extremklopper aber sehr Stilvoll -
Der beste Drummer ist Rob Bourdon von Linkin Park
Du hast den ironie-Smilie vergessen. Sonst denken die anderen hier noch, Du meinst das ernst.
Zitat.
-
Sei nicht so hart zu ihm...in dem Alter kann man schonmal an Geschmacksverirrung leiden...das gibt sich mit der Zeit...mit dem Gehör ist es ja wie mit gutem Wein
Ich stand in meiner Jugend zB total auf Europe
-
Sei nicht so hart zu ihm...in dem Alter kann man schonmal an Geschmacksverirrung leiden...
Der Junge ist nen halben Kopf größer als ich, und sein Alter hat er nicht angegeben. Insofern vermag ich keinen Anlass für Welpenschutz zu erkennen. Außerdem kann ich immer noch nicht glauben, dass er das ernst gemeint haben soll. Wahrscheinlich spielt er besser als wir beide zusammen, hat einen extrem trockenen Humor und lacht sich gerade kaputt.
Zum Thema Europe: Selbst Ian Haugland ist immer noch zehn Klassen besser als der Mega-Stümper von der albernen Gitarren-BoyBand.
.
-
Er meint das wirklich ernst
-
–– entfernt ––
-
Geschmack ist relativ
Yepp. Können aber nicht. Trotzdem kann ich natürlich Rob Bourdon gut finden, wenn das mein Geschmack ist. Ihn als den Besten zu bezeichnen sollte ich aber lassen, wenn ich mich nicht lächerlich machen will.
Und ich glaube immer noch nicht, dass der Kollege das ernst gemeint hat. So beschränkt ist keiner hier.
.
-
Danke Max!!!
Das stimmt allerdings
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!