Hat keiner von euch an Ventor von Kreator oder an Dave Lombardo von Slayer gedacht?
Gute Metal/Rock -Drummer!?
-
-
Der Blind Guardian Drummer, Thomas Stauch oder so^^
-
Zitat
Original von azulaima
Hat keiner von euch an Ventor von Kreator oder an Dave Lombardo von Slayer gedacht?lombardo wurde genannt, hätte ich auch gemacht.
john dolmayan.
john bonham.
martin lopez, hat vieleicht jemand ne ahnung wo der jetzt spielt? bis 98 hat er bei amrth gedrumt.
tobi
-
Zitat
Original von azulaima
Hat keiner von euch an ... an Dave Lombardo von Slayer gedacht?Doch, 3 Seiten vornedran
Grtz
Seb
-
Zitat
Original von WhooWolf
bis 98 hat er bei amrth gedrumt.amrth? amarth? amon amarth? oder gibts wirklich ne band die amrth heisst?
auf jeden fall möchte ich auf diesem wege noch den amon amarth drummer nennen^^ -
Zitat
Original von Hateblaster
Aber auch erst seit der Harris johns cd da.....die blasts auf armoured bestial hell sind mitunter gut sloppy.
Alsvid ist der Band erst zum Carnage in Worlds beyond Album beigetreten, ist mittlerweile aber wieder durch einen neuen Drummer ersetzt worden.
Der Drummer auf der Armoured Bestial Hell Scheibe heißt Namroth oder so ähnlich. -
Zitat
Original von WhooWolf
lombardo wurde genannt, hätte ich auch gemacht.
john dolmayan.
john bonham.
martin lopez, hat vieleicht jemand ne ahnung wo der jetzt spielt? bis 98 hat er bei amrth gedrumt.
tobi
Martin Lopez spielte mal bei Opeth soweit ich weiß. Ob er da noch spielt kann ich leider nicht sagen, da ich zu faul bin um nachzuschauen :D.
-
bibelwerfer: Naja, ist denn Incubus schon Metal oder Rock :D?
Wusstest du, dass Pasillas erst seit neun Jahren Drums spielt?
Unglaublich, oder? -
Zitat
Original von Schwatvogel
Unglaublich, oder?
Wieso? Akira Jimbo spielt glaube ich sogar noch kürzer. -
der ist ja auch japanese.
-
Hmmm, da gibt es für mich einige....
z.B.
Ian Paice - Deep Purple
john bonham - Led Zep
Nico McBrain - Iron Maiden
Vinnie Paul - Pantera
Raymond Herrera - Fear Factorynaja, und halt noch viele andere
Gruss
Tom
-
Chad Walls
Derek Roddy
Lars Ulrich (Posing :D)
Tim Yeung
Brad Fincher
Keisuke Tsuboi
Pete Sandoval
Kjetil Haraldstad
Jan Axel von Blomberg
Flo Mounier
Jocke von Soils of Fate
Kevin Talley -
Martin Lopez spielt noch bei Opeth!
Und du hast recht ... der ist cool! Wie konnte ich den vergessen?!? Es gibt bestimmt schnellere oder leute die frickeligere sachen spielen aber er ist cool! Ganz besonders auch auf der live DVD
-
Zitat
Original von Dr. Doublekick
Tomas Haake - Meshuggah
...
Morgan Rose - Sevendust
...
Brian "Brylle" Rasmussen - MnemicMuss diese drei Drummer auch mal unterstreichen. Sehr geil, was die Jungs gemacht haben, vor allem sehr innovativ. Haake ist wohl das absolute ExperimenTIER, Morgan Rose hat einige der geilsten Grooves in Verbindung mit der Musik von Sevendust gemacht und der Mnemic-Drummer hat auch die Experimentierfreudigkeit mit Löffeln gefressen. Hat wohl etwas zu oft Raymond Herrera von FF gehört ...
Ach ja, gut dass hier auch Mike Bordin genannt wurde! Zählt definitiv auch zu den top Heavy-Drummern.
-
Also meiner meinung nach... Igor Cavalera (Sepultura) ist ziemlich der geilste...
Reinziehen...
http://www2.uol.com.br/sepultura/igor/Video1.wmv
Die brachiale Gewalt der Brasilianischen radikalen Energie des Zorns
-
Marc Zonder (Fates Warning)
Das ist geschmackvolles Drumming, weit ab von allen Klischees! :]
-
Ozzy Ostermann
-
Zitat
Original von B-Man
amrth? amarth? amon amarth? oder gibts wirklich ne band die amrth heisst?
auf jeden fall möchte ich auf diesem wege noch den amon amarth drummer nennen^^genau so wars gemeint. der jetzige ist gut, aber nicht so geil wie der lopez.
danke dir misntrope, ich muss mich jetzt mal opeth-bilden
tobi
-
Die meisten Drummer, die ich gut finde wurde schon fast alle genanntn.
Doc von Vader wäre aber noch erwähnenswert.
-
Zitat
Original von Schwatvogel
Unglaublich, oder?hehe...hab das heute erst gesehen. also ich fand zumindest die "S.C.I.E.N.C.E." war ein bischen rocklastiger. ich fand den damals ( 1997 ) schon ziemlich innovativ. ich hab auch ziemlich spät angefangen zu spielen, aber das gehört hier nich rein
vielleicht sollte man an dieser stelle den drummer von mudvayne nochmal erwähnen, wenn hier schon meshuggah angesprochen wird ( vergleiche "mathmetal", anmerk. d. red. )
welchen ich ausserdem noch ziemlich gut finde, obwohl er regelmässig sein set nach gigs zerlegt ist "Dino Campanella" von dredg...das wars, grüsse vom bibelwerfer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!