Vor ca 3000 Jahren bin ich an ein paar Seiten aus einem Buch gekommen. Weiß jemand zufällig den Titel von dem Buch?
![](https://www.drummerforum.de/images/avatars/7d/11112-7dd43b31852dd7156815e8d810a83a3f8749f51c.jpg)
Suche Rock/Metal Drum Buch
-
-
-
Danke! Das muss es gewesen sein. Wenn ich es mal zu einem kleinen Preis finde, schlag ich - aus Nostalgiegründen - zu. Aber so ist es zu teuer 🤷♂️
-
Wenn ich meins finde, melde ich mich bei dir.
-
BuddyRoach hast du das Buch zufällig gefunden? 😀
-
Das machen wir besser per PN.
-
Wenn ich schon Trash Metal lese zweifele ich an der Metal-Kompetenz des Schreibers
-
Wenn ich schon Trash Metal lese zweifele ich an der Metal-Kompetenz des Schreibers
Zumal Anthrax doch nicht mal Thrash Metal ist, oder? Für mich ist Thrash Metal non stop Skank Beat bis der Arzt kommt.
-
Sie gehören zu den Big 4 des Thrash Metals, von dem her ist es sicherlich nicht ganz falsch. Aber Trash ist es auf keinen Fall, dafür sind sie zu gut
-
Zumal Anthrax doch nicht mal Thrash Metal ist, oder? Für mich ist Thrash Metal non stop Skank Beat bis der Arzt kommt.
Hm meines Wissens werden die halt immer im gleichen Atemzug mit den anderen Thrash Metal Bands genannt. Aber ich bin da jetzt eigentlich nicht die Referenz, ich mag Thrash eigentlich gar nicht so wirklich.
lg
-
Nun ja, lass es mich mal so sagen. Ich durfte mir vor ein paar Jahren von meinem (damals frisch zur Band gestoßenem) Gitarristen anhören, dass es Thrash und ich Trash heißt - und ich war a) der Überzeugung, dass es was mit dem Trash zu tun hat (so vom Soundbild her) und b) wurde ich auch nie von meinen Mitmetallern berichtigt. Ein wenig peinlich das ganze.😅
Zu meiner Verteidigung sei noch gesagt, dass ich mit dieser Richtung auch nicht sooo viel am Hut hab - mehr als die üblichen Songs kenn ich auch nicht - und Genregrenzen zudem auch irgendwie doof finde.
-
Durchaus nachvollziehbar, aber wenn man ein entsprechendes Buch veröffentlicht, sollte man das schon richtig schreiben. Soviel Recherche Arbeit darf man schon voraussetzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!