...

Nein
-
- erledigt, bitte löschen
- Jürgen K
-
-
...
-
Jürgen K
Hat den Titel des Themas von „Der bunte Hund muss weg.“ zu „Der bunte Hund muss weg: jetzt: Bass Drum 24" x 16" Pearl DLX“ geändert. -
...
-
Jürgen K
Hat den Titel des Themas von „Der bunte Hund muss weg: jetzt: Bass Drum 24" x 16" Pearl DLX“ zu „Bass Drum 24" x 16" Pearl DLX (Zweiter Teil der Serie "Der bunte Hund muss weg")“ geändert. -
...
-
...
-
...
-
...
-
Schei__e, ich brauche das teil nicht, will es aber trotzdem haben...
Leider is mein keller voll und auf absehbare zeit werde ich wohl erstmal keine musik machen
Das wollte ich nur mal sagen -
...
-
Jürgen K
Hat den Titel des Themas von „Bass Drum 24" x 16" Pearl DLX (Zweiter Teil der Serie "Der bunte Hund muss weg")“ zu „Bass Drum 24" x 16" Pearl DLX, 22" x 14" Sonor Phonic, Snare Drum 14" x 6,5" Pearl Free Floating Maple (Zweiter und Dritter Teil der Serie "Der bunte Hund muss weg")“ geändert. -
...
-
Um Werbung für die Snare zu machen: Der Kessel gehörte mal mir. Ich fand den Sound immer sehr fett und habe den Kessel nur an Jürgen vertauscht, weil ich einen anderen Maple-Kessel mit gleichen Maßen habe.
Meiner Meinung nach ein sehr guter Deal hier.
-
Jürgen K
Hat den Titel des Themas von „Bass Drum 24" x 16" Pearl DLX, 22" x 14" Sonor Phonic, Snare Drum 14" x 6,5" Pearl Free Floating Maple (Zweiter und Dritter Teil der Serie "Der bunte Hund muss weg")“ zu „Bass Drum 24" x 16" Pearl DLX, 22" x 14" Sonor Phonic (Zweiter und Dritter Teil der Serie "Der bunte Hund muss weg")“ geändert. -
...
-
...
-
Jürgen K
Hat den Titel des Themas von „Bass Drum 24" x 16" Pearl DLX, 22" x 14" Sonor Phonic (Zweiter und Dritter Teil der Serie "Der bunte Hund muss weg")“ zu „Nein“ geändert. -
Jürgen K
Hat das Label erledigt, bitte löschen hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!