ZitatWie gesagt, mach was du willst.
SOWIESO!!!!!!!
ZitatWie gesagt, mach was du willst.
SOWIESO!!!!!!!
ZitatOriginal von hihatclutch
Schließlich wechselt man die Frau auch nicht, für die man sich einmal entschieden hat, nur weil sie sonntags keinen tanga trägt, oder?
Sicher?
Naja gut, von mir aus.
Ich wette fast drum das ihm dieser von Satan persönlich geschaffene Browser irgendwann auf die Nerven geht
Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber mir ist gerade aufgefallen: [Shift] + [Mausrad hoch/runter] geht in der History vor/zurück.
Grüße Philip
ZitatOriginal von maxPhil
Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber mir ist gerade aufgefallen: [Shift] + [Mausrad hoch/runter] geht in der History vor/zurück.
Grüße Philip
Geil, Alter, das ist wirklich praktisch! Danke für den Tipp...
ZitatStrg + Mausrad geht bei mir auf allen Seiten, nur nicht im DF... Sehr seltsam. Und ich hab so ziemlich den neusten IE, soweit ich weiß.
Bei mir gehts (FireFox)
Danke, Tony, die Methode kannt ich noch nicht
War auch nur ein Versehen, dass ich das endeckt hab - wollte eigentlich das mit der Schriftgröße checken und hab mit meinen Wurstfingern auf [Shift] statt [Strg] gepatscht ...
Also es gibt da sowas, das nennt man Menü. Da gibts immer so nen Punkt Einstellungen und so. Das Ding in der Hand heißt übrigens Maus. Dazu gibts auch ganz tolle Features, auch in der Systemsteuerung bei Maus und Extras...
Man kann auch mit Klick auf das Mausrad den Link im neuen Fenster oder Tab öffnen. Mit Rad-Klick auf den Tab schließt der sich auch wieder. Halt je nach Browser und Einstellung...
ei guck an.....
danke 00
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!