Hi,
ich hab das Paiste 2002 Big Beat Set und suche jetzt noch ein "passendes" China Crash. Sollte das eins aus der normalen 2002 Serie sein oder ist es egal, weil es klanglich eh nicht passt?
Hi,
ich hab das Paiste 2002 Big Beat Set und suche jetzt noch ein "passendes" China Crash. Sollte das eins aus der normalen 2002 Serie sein oder ist es egal, weil es klanglich eh nicht passt?
Ich behaupte mal es sollte recht egal sein von welchem Hersteller oder welche Serie das China ist, solange es dir gefällt. Ein China soll in meinen Augen auch komplett anders klingen. Ich vermute mal du hast konkrete Vorstellungen wie dein China klingen soll? Wenn möglich geh mal in einen großen Laden und teste dich durch.
PS: Ich habe ein Black Label 2002 20" China, das mag ich sehr, das 20" 2002 Novo auch, etc....
lg
ich hab das Paiste 2002 Big Beat Set und suche jetzt noch ein "passendes" China
Vor der Frage stand ich auch mal. Habe mich dann zwischen dem 602 Modern Essentials und Signature Thin China für ersteres entschieden. Heute würde ich es wahrscheinlich anders entscheiden.
Hatte da mal ein Blindvergleichsvideo gemacht:
Ich spiele zur Zeit aber ein 18er PstX Medium zu den Big Beats.
Aber so richtig passend gibt es objektiv eh nicht. Es soll Verrückte geben, die sogar die Marken mischen.
die sogar die Marken mischen
😱 Ketzer!
Ich habe auch ein Set Big Beats und für meinen Geschmack passt am besten ein altes 18“ 2002 China dazu. Habe einige Chinaś ausprobiert und das gefiel mir am Besten auch gerade wenn man das China und eines der Big Beats zusammen“ ancrashed“
Ketzer
Denke mir schon länger, dass die Paistianer hier leicht religiöse Züge aufweisen
Das ist aber tatsächlich einer von mehreren Gründen, weshalb mich Paiste net interessiert. Die pure Häresie!!!
Paistianer hier leicht religiöse Züge aufweisen
<Verschwörungsmodus on>
Wenn man die Schweizer Flagge invertiert hat man quasi die Flagge der Tempelritter 🤔
<Verschwörungsmodus off>
die Flagge der Tempelritter
Haha, nicht so ganz, deren Form ging eher in Richtung Malteserkreuz. Raubritter halt *duckundwech*
Malteserkreuz.
Ok der muss jetzt einfach noch sein:
Malteser-Aquavit---Günter-Strack-back.jpg
Aber zurück zum Thema. Bei YouTube fand ich das ich 18" Novo China ganz charmant. Muss ich mir mal live anhören...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!