So etwas käme vielleicht auch in Frage:
Roland Sticktasche für Racks
Roland Stick Bag Leicht anzubringen am Drum-Rack Für bis zu 3 Paar Sticks Robuste Nylontasche Mit Pocket-Tasche für Mobiltelefon Mit dem…
www.drum-tec.de
So etwas käme vielleicht auch in Frage:
Danke, aber ich habe inzwischen etwas brauchbares angeschafft.
Danke, aber ich habe inzwischen etwas brauchbares angeschafft.
Was denn?
Bin sehr zufrieden damit:
Gute Wahl 👍🏻
Ich bin ganz deiner Meinung. Das Ding bleibt an Ort und Stelle, und durch die Stabilität hat man sofort einen neuen Stick parat.
Ich brauchte eh einen neuen Hocker für den Proberaum. Ich habe den Halter dann direkt mit bestellt und die Versandkosten gespart, ich Fuchs.
Ich brauchte eh einen neuen Hocker für den Proberaum. Ich habe den Halter dann direkt mit bestellt und die Versandkosten gespart, ich Fuchs.
Das kenn ich, da musste ich letztens neue Sticks bestellen und dabei hüpfte ein Becken mit in den Warenkorb. Oder wars andersrum?
In diesem Fall muss ich mich verteidigen
Im Proberaum saß ich bisher auf so einem alten wackeligen Schemel, den mal irgendwer absichtlich dort vergessen hatte.
Jetzt habe ich endlich auch so einen bequemen „Sessel“.
Jetzt habe ich endlich auch so einen bequemen „Sessel“.
Was für einer ist es geworden?
Eine Offenbarung nach diesem alten Möhrchen! Eigentlich habe ich keine Probleme mit diversen Sitzgelegenheiten. Aber nach dreivier Stunden….
Wir haben das im Proberaum der coverband auch am Set. Ich finds furchtbar, irgendwie hält die Klammer nicht wirklich gut, und es passen halt auch nur 2 sticks rein. Ich hab entweder welche auf der BD liegen, oder ein Stickbag am Floortom (aso, das geht ja bei edrum nicht )
aber diese Klammer wär, nach meinen Erfahrungen mit der aus dem Coverbandproberaum, das letzte, was ich mir als Zubehör kaufen würd. Vielleicht gibts da aber auch verschiedene Marken von solchen Klammern und wir haben eine ganz blöde...
Daheim hab ich noch so einen Köcher in Plastik, wo ca. 3 Paar Sticks reinpassen.
Aber seit SexWax brauch ich auch nur noch selten Reservesticks Ich liebe das Ding.
Ich kann ja den hier sehr empfehlen:
https://www.thomann.de/at/gravity_ma_dsb_01.htm
Zumindest bin ich bis jetzt recht zufrieden damit.
Wir haben das im Proberaum der coverband auch am Set. Ich finds furchtbar, irgendwie hält die Klammer nicht wirklich gut, und es passen halt auch nur 2 sticks rein. Ich hab entweder welche auf der BD liegen, oder ein Stickbag am Floortom (aso, das geht ja bei edrum nicht )
aber diese Klammer wär, nach meinen Erfahrungen mit der aus dem Coverbandproberaum, das letzte, was ich mir als Zubehör kaufen würd. Vielleicht gibts da aber auch verschiedene Marken von solchen Klammern und wir haben eine ganz blöde...
Also, bei mir hält die Klammer bombenfest, und es passen tatsächlich 4 Sticks rein, so wie in der Beschreibung angegeben. Dann habt ihr wahrscheinlich wirklich eine ganz blöde…
Seit Sex Wax brauche ich allerdings auch nur noch selten einen Ersatz-Stick. Das Zeug gebe ich nicht mehr her.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!