Moin zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem online Shop
Deukauf Musik gemacht?
Grüße ✌🏼
Moin zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem online Shop
Deukauf Musik gemacht?
Grüße ✌🏼
Wenn man als Schlagwort „Erfahrungen“ in Zusammenhang mit den Musikhaus googelt, gehen bei mir erstmal die Alarmglocken an. Sind die Preise dann auch noch verlockend, leider auch.
Normalerweise wird doch im Impressum eine Telefonnummer angegeben.
Vielleicht hilft es dort einfach mal anzurufen
Ja, hab ich auch gemacht und auch gefunden.
Was soll ich denn fragen?
Sind Sie seriös?
Bei Google gibts eigentlich nur Treffer mit Warnungen zu diesem Shop…Finger weg
Alles klar.
Inhaber ist ein Chinese.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....
Verstehe nicht, dass solchen Banditen niemand das Handwerk legt.
Wenn du auf dem PC Firefox als Browser nutzt kannst du es mit dem addon https://addons.mozilla.org/de/…on/fake-shop-detector-bv/ versuchen.
Gibt's vielleicht auch für andere System.
Für einen ersten Hinweis finde ich das immer ganz gut.
Ich bin letztes Jahr fast auf einen Fakeshop hereingefallen, der den Online-Shop einer bekannten Marke sehr gut imitiert hat. Habe es zum Glück noch bemerkt. Obwohl ich die Originalfirma direkt darüber informiert habe ist genau dieser Fakeshop immer noch online
Hier kann man verdächtige Seiten auch überprüfen: https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder
Sch.... bin voll drauf reingefallen. Hätte mal erst den Namen googlen sollen EUR 200 weg
Sch.... bin voll drauf reingefallen. Hätte mal erst den Namen googlen sollen EUR 200 weg
Och menno, da wird immer und überall gewarnt, dass bei Onlinekauf besondere Vorsicht geboten ist und alleine hier im Forum ploppen immer wieder Fälle auf, bei denen es jemanden erwischt hat. Tut mir echt leid für Dich.
Vielleicht kann der Threadtitel angepasst werden, so dass der "Shop"-Name offensichtlicher mit dem Begriff Fake verknüpft ist und besser gefunden werden kann 🤷♂️.
schau mal hier, vielleicht hilft es dir ja noch etwas dagegen zu unternehmen. Ich drück dir die Daumen.
Gruß
Maik
Moin, deukauf-musik.de tauchen auch bei Kleinanzeigen mittendrin als Anzeige auf... habe die Betreiber darauf hingewiesen, rückantwort : konnten keine unseriösen Aktivitäten feststellen. Danke für nichts!
Der Shop ist immer noch online;-(
Selbst von Google wird der Shop bei Shopping Ergebnissen vorgeschlagen.
Der "Nachfolger" scheint klangplan.net zu sein...
Die haben die gleichen gezockten Verweise auf Just-Music-Bedingungen unter den "reduzierten Vorführartikeln" wie auch Deukauf.
Ich war auch kurz davor etwas zu bestellen. Ein Glück, dass ich es nicht getan habe!
Jupp,
Augen auf beim Eierkauf 😉
Wäre auch faaaaast in die Falle getappt.
Mein "Giertier" wurde bei den Preisen ganz hibbelig.
Aber dann zum Glück vorher gegoogelt 😎puuhh
Selbst von Google wird der Shop bei Shopping Ergebnissen vorgeschlagen.
Ich habe mich bei Google gemeldet, aber sie haben gesagt, sie könnten nichts tun. Der Shop verstöße gegen keine ihrer Bedingungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!