Hallo zusammen.
Ich hatte ja versprochen ein Video mitzubringen von er NAMM. Nun ja... also ich hatte leider ziemlich wenig Zeit und bin erst am letzten Tag dazu gekommen kurz rum zu gehen als einige schon mit dem Abbauen angefangen haben. Dementsprechend gehetzt ist das Video geworden. Es zeigt weniger Details als vielmehr die Stimmung der Veranstaltung. Erinnert alles an die guten Tage der Musikmesse.
Sorry, dass dieses Jahr nicht mehr drin war. Ich versuche nächstes Jahr mehr Zeit zu finden.
Auffällig waren viele (für mich) neue Hersteller aus China, die teilweise eine hervorragende Qualität gezeigt haben. Die müssen sich nicht mehr hinter den großen Marken verstecken was das angeht. Tama hatte den schönsten Stand.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Noch wird es in schlechter Quali angezeigt weil YouTube noch verarbeitet)