Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem bei seinem Android Smartphone?!?
Oder loggt ihr euch über nen normalen Browser ein?
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem bei seinem Android Smartphone?!?
Oder loggt ihr euch über nen normalen Browser ein?
hat sich erledigt, kann gelöscht werden.
Ich habe das Problem auch. Letzte Woche gab es ein Update der App "WSC Connect" und in der neuen Version funktioniert der Login nicht.
hat sich erledigt, kann gelöscht werden.
Wie denn?
Genau das wars bei mir auch. Da scheint was nicht mehr zu nutzen zu sein, warum auch immer.
Nutze jetzt nen anderen Browser und hab mir das DF neu in die Favoriten auf die Startseite verlinkt. Sind 3 Klicks mehr fürs login. War vorher bequemer. Ist wohl aber auch noch optimierbar...
Okay. Ich finde aber nicht, dass es sich dadurch erledigt hat. Der Umweg über Browser geht schon. Aber wäre ja toll, wenn das in der App dann auch wieder ginge.
Ich denke, die Mods haben genug zu tun. Aber einkippen können wir das Thema dennoch!
Ich versteh nicht ganz warum ihr beim Browser 3 mal klicken müsst?
In Firefox klick ich auf den Favoriten und bin sofort im Forum. Beim Login muss man natürlich das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setzen.
Ich versteh nicht ganz warum ihr beim Browser 3 mal klicken müsst?
In Firefox klick ich auf den Favoriten und bin sofort im Forum. Beim Login muss man natürlich das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setzen.
Ja, das hatte ich heut n8 auch gemacht, klappt aber erst seit grade. Also alles so schön wie vorher, nur mitm anderen Browser.
Also ich bin dran die Forensoftware wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Leider haperts wieder an ein paar Plug-Ins, da muss ich erstmal alles per Hand durchgehen.
Also ich bin dran die Forensoftware wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Leider haperts wieder an ein paar Plug-Ins, da muss ich erstmal alles per Hand durchgehen.
Vielen Dank für die Rückmeldung und die Arbeit!
In der Hochkant-Ansicht auf dem Tablet finde ich irgendwie keine „Ausloggen“-Schaltfläche mehr… quer geht's
EDIT: Alles klar, doch noch gefunden. Die war eben noch nicht da, ich schwör
Gestern Abend war das Forum wohl mal kurzzeitig down. Aber an der WSC Connect App hat sich leider noch nichts geändert.
Die App wurde von einem anderen Programmierer übernommen und für die Zukunft neu aufgesetzt. Es wird gerade erst alles released. Ich habe es nicht geschafft das Forum wieder zu verbinden.
Auf jeden Fall braucht ihr dann die aktuellste Version der App.
Die App funktioniert wieder.
Es musste der alte Eintrag gelöscht werden, das mit dem übertragen auf die neue Plattform hatte nicht funktioniert und ich musste erst den Support kontaktieren.
vielen Dank für die geleistete Arbeit und geopferte Zeit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!