das Pearl dieses Jahr das L-Rod entdeckt hat
Klar, das ist Pöal wohl endlich aus dem Dornröschenschlaf erwacht und musste das dann auch irgendwie massenkompatibel verpacken
das Pearl dieses Jahr das L-Rod entdeckt hat
Klar, das ist Pöal wohl endlich aus dem Dornröschenschlaf erwacht und musste das dann auch irgendwie massenkompatibel verpacken
Ich würde mich so abgrundtief schämen, müsste ich derartige Aussagen in die Öffentlichkeit tragen.
Ich hätte da keinen Schmerz. Kommt auf die monetäre Entlohnung an. Irgendjemand möchte das, also bekommt er es.
Aber das hat irgendjemand falsch verstanden oder? Echtzeit heißt doch, während es passiert. Also während die Tom noch klingt, kann man verstellen. Verrückt.
also ich kann mich erinnern das DAs schon mal hier thema , edith im Forum, war, vor 2024 , das mit den Beinerl`n.
Ich hab jetzt auch nicht entdeckt das es Bestandteil einer explizieten neu angekündigten Neuerung ist, oder so beworben wurde.
von ".....in combing...." war da die rede.
Viiieleicht ja aber auch nur bei mir - personalierte Werbung.
ach ja und nebenbei
Man verzeihe mir die Albernheit, aber es muß 'raus:
ZitatDas erinnert mich irgendwie auch daran, das Pearl dieses Jahr das L-Rod entdeckt hat...
Durch knallharte Industriespionage!
hahaha
Ich hab "mein" Kit 2006 gekauft und sehe 18 Jahre später immer noch keinen Grund, warum ich ein anderes Set wegen neuer Features bräuchte. Son Quatsch wie GAS und Faulheit (immer ein Kit aufgebaut und eins ready to go) mal außen vor.
Mein erster Lehrer (Jahrgang 1947) überlegt nun aufzuhören. Er hat sein letztes Kit 1984 gekauft. Er hat 40 Jahre nicht die Notwendigkeit gesehen etwas neues zu kaufen. Als Mapex auf den deutschen Markt kam und ich Anfang der 1990er vor der Wahl stand war seine Aussage: "Alles was die Welt nicht braucht ist noch ein Schlagzeug-Hersteller." Dabei muss ich sagen, dass ich viele gute Mapex-Kits über die Jahre gehört habe. Von daher würde ich trotz des peinlichen Marketings Mapex jetzt nicht ausschließen.
Gusch!
[video]
fwdrums
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!