ZitatDass man damit neben der lesenden Frau sitzen und üben kann, ohne von selbiger erwürgt zu werden ... na probiert´s selbst.
Bilder im Kopf...
ZitatDass man damit neben der lesenden Frau sitzen und üben kann, ohne von selbiger erwürgt zu werden ... na probiert´s selbst.
Bilder im Kopf...
Mich täte mal eine Statistik interessieren, wie viele Schlagzeuger sich wie viele Practice Pads gekauft habn, und wie viele davon tatsächlich in Benutzung sind.
ZitatMich täte mal eine Statistik interessieren, wie viele Schlagzeuger sich wie viele Practice Pads gekauft habn, und wie viele davon tatsächlich in Benutzung sind.
Womöglich oft zweckentfremdet als Buchstütze, Briefbeschwerer oder Untersetzer bei zu kurzem Stuhlbein
Mich täte mal eine Statistik interessieren, wie viele Schlagzeuger sich wie viele Practice Pads gekauft habn, und wie viele davon tatsächlich in Benutzung sind.
Ein Practice Pad ist doch der perfekte "New Year's Resolution Reminder", kann man sich schön auf den Couchtisch legen und alternativ als Blumenuntersetzer nutzen, wenn die Resolutions so langsam aber sicher abschwächen. Das Internet und insbesondere einschlägige Facebook-Gruppen ist voll mit solchen #newYearsResolution Fotos, auf denen Pratice Pads und neue Sticks wunderbar in Szene gesetzt sind mit Kommentaren "dieses Jahr gehe ich meine Technik und Rudiments so richtig an!" Bei den Amis gehört auch der obligatorische Getränkehalter für Plastikbecher dazu.
ZitatMich täte mal eine Statistik interessieren, wie viele Schlagzeuger sich wie viele Practice Pads gekauft habn, und wie viele davon tatsächlich in Benutzung sind.
Womöglich oft zweckentfremdet als Buchstütze, Briefbeschwerer oder Untersetzer bei zu kurzem Stuhlbein
...oder tatsächlich zum Abstellen von Getränken auf dem Sofa.
Durch die schwere Sperrholzplatte in Kombination mit der Gummiauflage wackelt und rutscht da nix..
Die liegen alle gleich neben den Laufbändern und ungelesenen Büchern.
Ich bin übrigens wieder auf der NAMM. Aber schlagzeugtechnisch erwarte ich da nicht viel. Wenn ich was spannendes finde poste ich mal hier.
Da sich das Alesis Practise E-Pad auch als minimalistisches Reiseschlagzeug, aber auch als Metronom und Taktgeber gut zum üben nutzen lässt hatte ich es mal gekauft und auch gerne genutzt.
Nachtrag: Falls jemand Interesse dran hat, ->PM, eigentlich brauche ich es ab jetzt nicht mehr.
Du glaubst offenbar, dass die Dinger eher selten genutzt
werden. Ich glaube, dass viele Trommler am Pad üben.
Aber wissen tue ich gar nix.
Ich habe bestimmt 15 Pads, einige davon wurden nicht
länger als eine Minute gespielt. Ständig im Gebrauch
sind hingegen drei davon, alle von Rtom. Sprich: Meine
persönliche Nutzerquote liegt bei rund 20 Prozent.
Bringt das jetzt einem was? Also mir nicht, aber vielleicht
Pad-Herstellern.
fwdrums
Über was man so alles schreiben kann...
Ich bin gelernter Statistiker, mich treibt so was um Ich würde auch gern wissen wie viele Leute Stick Control von Mr. Stone gekauft haben, die erste Seite durchgedengelt und das Ding dann weggelegt haben.
Interessant! Ich glaube das Ranking der
"ungeübtesten Trommellehrbücher" führt
The New Breed von Gary Chester an.
Wenn das anders wäre, müsste es viel
mehr Independence-Monster geben.
fwdrums
Alles anzeigenInteressant! Ich glaube das Ranking der
"ungeübtesten Trommellehrbücher" führt
The New Breed von Gary Chester an.
Wenn das anders wäre, müsste es viel
mehr Independence-Monster geben.
fwdrums
Das Buch ist aber auch ein mieser Drecksack!
Als Amateur fragt man sich relativ schnell, wieviel zeit man damit verbringen will.
Laut einem Bekannten der an der NAMM war, ist Aria Drums zurück.
Ich kann im Netz nichts darüber finden.
Weiss jemand mehr?
Ich bin gelernter Statistiker, mich treibt so was um Ich würde auch gern wissen wie viele Leute Stick Control von Mr. Stone gekauft haben, die erste Seite durchgedengelt und das Ding dann weggelegt haben.
Für deine Statistik: Ich habe mir mit Practice Pad, Stick Control, Accents and Rebounds vom Herrn Stone und Progressive Steps to syncopation for the modern Drummer von Ted Reed einen Wolf geübt.
Jahrelang, bis sich das Practice Pad aufgelöst hat.
Alles anzeigen
2499€ ouch... lieferbar in 3-4 Wochen
Alles anzeigenAlles anzeigen2499€ ouch... lieferbar in 3-4 Wochen
Um Kinder anzufixen hätte ich mit einem niedrigeren Preis gerechnet! Bei Märklin gibt es doch auch Einsteigersets!
https://www.bonedo.de/artikel/…esentiert-heritage-felle/ et jibt neue Fellle...
https://drumcraft.com/snares/vanguard/ drumcraft hat neue snäres im angebot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!