Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand für den Preis kauft.
In der (meiner Meinung nach völlig überzogenen) Kategorie tummeln sich ja ganz andere Kandidaten, deren Wiederverkaufswert deutlich höher ist.
Aber, jeden Tag steht ein dummer auf…
Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand für den Preis kauft.
In der (meiner Meinung nach völlig überzogenen) Kategorie tummeln sich ja ganz andere Kandidaten, deren Wiederverkaufswert deutlich höher ist.
Aber, jeden Tag steht ein dummer auf…
Wär interessant, ob sich dahinter ein Hersteller mit Know How verbirgt. Für ein Noname-Produkt ein heftiger Preis. Allerdings wäre ich auch überrascht, wenn Thomann nicht wüsste, was sie da machen.
ZitatKann mir nicht vorstellen, dass das jemand für den Preis kauft.
Ehrlich, ich sehe es genauso.
In jener Preisregion (und natürlich auch noch darüber) greifen junge männliche Highspeed-Adepten zur Markenware entsprechend der Vorbilder bzw. der favorisierten Musicgenres und ihrer namhaften Vertreter.
Ich bin aber sicher Thomann wird alles versuchen 2-3 die Hi-Speed-Influencer zu verpflichten als Vorbilder.
Aber selbst dann wird es vermutlich schwierig.
Optisch in Sachen Inszenierung finde ich es ziemlich gut gemacht.
Editiert, weil mein Gedächtnis (vor lauter G5 Testläufen, auch heute stundenlang) mir einen Streich spielte. Vielen Dank trommla für den zeitnahen Hinweis.
Ich bin aber sicher Gewa wird alles versuchen 2-3 die Hi-Speed-Influencer zu verpflichten als Vorbilder.
Hä, ich dachte, Drumcraft ist jetzt Thomann? Hängt die Gewa da noch mit drinnen?
Ich bin der Super-Eumel, nachdem wir so oft hier darüber diskutierten, war bei mir vor wenigen Minuten offensichtlich ein Blackout im Oberstübchen.
Daran hatte ich vorhin gar nicht mehr gedacht.
Thomann kann natürlich noch freier die Preise noch unten korrigieren
ich werde sie mir aus vielen Gründen nicht kaufen. soviel dazu
Welche Gründe sind das? Konntest du die Teile evtl. schon testen?
Was mich tatsächlich wundert, dass es bei so einer "Highend" Produktlinie kein Einzelpedal gibt.
Was mich tatsächlich wundert, dass es bei so einer "Highend" Produktlinie kein Einzelpedal gibt.
Weil sie sich nur an bpm-Artisten richtet, und die BRAUCHEN 2 Pedale. Alle anderen kommen mit allen Singlepedalen auf dem Markt mehr als gut zurecht
Sorry, ziemlich überflüssiger Kommentar imho Interessant wären ja genau die bestehenden Vorbehalte gegenüber dem Produkt. Leeres Konto mag zwar auch ein Grund sein, hat aber für die übrigen User wenig Relevanz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!